checkAd
    CCR2
    CCR2
      37 Beiträge |    Offline seit 19.03.18, 16:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.02.2018

    Letzte Beiträge

    ParcelPal - delivery by app

    12.03.18, 15:10
    Ing-Diba
    sah ich mir als eine der ersten an: bieten in Österreich keine Depots für Aktien an - nur für Fonds.
    17.06.21 0,061000EUR -12,86 %

    ParcelPal - delivery by app

    12.03.18, 13:38
    Jein,
    Jein, denn es ist ja nicht unbedeutend, wo und ob ich die diskutierte Aktie kaufen kann oder soll. Bei meiner Bank musste Kanada erst freigeschaltet werden, dass ich die Aktie sehe. (Nutzte aber …
    17.06.21 0,061000EUR -12,86 %

    ParcelPal - delivery by app

    12.03.18, 12:52
    Info
    Nochmals ein Chat mit comdirect - der andere Helpdeskler sagte auch nein. Dann kopierte ich ihm Deine Anleitung in den Chat - und sie da, man kann! Ist das nicht ein Sch...!? Wer weiß, wie viele …
    17.06.21 0,061000EUR -12,86 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CCR2 bewertet

    Von CCR2 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von CCR2 eröffnet