DAX+0,34 % EUR/USD-0,13 % Gold+0,11 % Öl (Brent)-2,53 %

Profil SabiBerner auf wallstreet:online

SabiBerner
Bild melden
SabiBerner 

Offline seit 07.02.19, 16:00

  • erstellte Diskussionen
  • 4 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von SabiBerner

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
07.02.19, 15:59
Da steckt unendlich viel Potential drin und ich bin überzeugt, so kann man sich endlich unabhängig vom System den Strom holen. Eine revolutionäre Technologie, die uns aus der Versklavung von den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.19, 15:58
Da steckt unendlich viel Potential drin und ich bin überzeugt, so kann man sich endlich unabhängig vom System den Strom holen. Eine revolutionäre Technologie, die uns aus der Versklavung von den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.04.18, 00:06
Elon Musk ist kein Träumer, er ist Visionär. Das hat er mehrfach bewiesen und in der Realität geliefert. Wenn der Kurs gerade fällt, dann ist das kein Grund zur Sorge. Alle Achtung, was Tesla bereits …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.02.18, 23:44
Ganz in meinem Sinn, endlose Neutrino -Energy, das wird noch besser als Nikolas Tesla visionierte und Elon Musk Tesla-Aktien steigen...Investitionen in revolutionäre Energy-Nutzung ist ein absolutes …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über SabiBerner

Registriert seit:26.02.2018