checkAd
    Stormlord
    Stormlord
    44 Diskussionen |  468 Beiträge |    Offline seit 17.02.15, 15:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.01.2000

    Letzte Beiträge

    QXL Ricardo - Was geht ab?!

    02.09.05, 15:27
    Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt ? Ich kritisierte nicht Euer Investment/Euer Trading (nimms mir nicht übel, aber bei "Zockerpetry" würde ich wirklich von Traden sprechen. Denn wer hat …
     
    -

    QXL Ricardo - Was geht ab?!

    02.09.05, 14:59
    Und das wurde jetzt bekannt und rechtfertigt daher einen 100%igen Anstieg innerhalb 2er Monate, ja ?!

    Ich seh schon, das bringt nichts hier.
    Weiterhin frohes "Traden", wenn man das so nennen kann.
     
    -

    QXL Ricardo - Was geht ab?!

    02.09.05, 14:46
    @Zockerpetry, willst Du sie mir erklären ?

    Jedenfalls kann ein Rat zu "Vorsicht" wohl nie falsch sein, oder ? Und wenn "Deine" Story, die Du siehst, noch so toll ist.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stormlord bewertet

    Von Stormlord eröffnete Diskussionen

    Real/Neartime-Trading mit OS

    13.09.02, 10:03
    Natascha1982
    test
    Stormlord
    Vielen Dank Asava ! Ich werde das mal überprüfen. Grüße Stromer

    INTERWOVEN - Der neue Highflyer mit 50 %-Garantie !!

    29.08.01, 00:06
    Meier M
    University of Pennsylvania Health System Selects Interwoven`s Content Infrastructure Ease of Use to Empower Employees System Wide to Make Critical Medical Information Available in Minutes Instead of …
    Boardlilo
    Leider sind inzwischen ziemlich fett die Shorties in der Aktie. Ratio über 1. Ich bin noch am grübeln über den Einstieg.
    268,30EUR +0,01 %

    Interwoven (IWOV) - Noch mehr Potential ?!

    05.06.01, 09:20
    Stormlord
    UP
    Stormlord
    Den Originalartikel finden sie unter: http://www.bullchart.de/news/article/991667650.php
    268,30EUR +0,01 %