checkAd
    BlackView
    BlackView
    2 Diskussionen |  3,18 Tsd. Beiträge |  10 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1643 Bewertungen vergeben 1011

    Joby Aviation Incorporation Die fliegende, elektrische Zukunft?

    01.08.23, 09:18
    Jimiquill
    Ich finde archer aviation hat schon fundament…. Dort ist vor ca 4 Monaten stellantis mit 150 Millionen eingestiegen. Der kurs hat sich verdreifacht . Die haben schon abmachungen mit united airlines …
    MoneyMakerMoney
    ... Joby ist nach einem fulminanten Anstieg wieder etwas zurück gekommen. Vor allem auch wohl wegen einer für mich sehr zweifelhaften Analysteneneinschätzung. Wie auch immer, gerade in den letzten …
    5,10USD +4,51 %

    Brokerportkunde sucht neuen Broker

    06.12.19, 09:20
    gabigo
    Hallo zusammen, ich möchte meinen Broker wechseln, und wollte mich mal umhören bei welchen ihr seit bzw. welche ihr empfehlen könnt. Danke schon mal im Voraus!
    Eisler
    Nach vielen Jahren bin ich nach D zurückgekehrt. Habe mein Konto bei der Hellobank in Ö wieder in Betrieb genommen. Ich mache nur Dividendenwerte, durchshnittlicher Trade ca. 10000 e. Dafür bezahle …