checkAd
    UweTh08
    UweTh08
    6 Diskussionen |  51 Beiträge |  2 Follower Offline seit 24.10.21, 20:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.07.2018

    Letzte Beiträge

    wikifolio Vormerkung

    04.04.20, 11:57
    Danke für die Vormerkung.
    Würde Dir auch eine geben, nur Dein Link ist nicht der richtige.

    Grüße

    wikifolio Vormerkung

    11.03.20, 17:26
    Hey,
    habe mich vorgemerkt für Dein wiki.
    Würde mich ebenfalls über eine Vormerkung freuen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von UweTh08 bewertet

    Von UweTh08 eröffnete Diskussionen

    Gefunden bei Wikifolio

    05.10.18, 09:11
    Kingdingelidong
    Hallo zusammen, der Trader von "L-Trader europe" oder auch "L-Trader USA" ist ein aktiver Daytrader, welcher auch auf Finanzen.net ist. Somit eine große Gruppe an aktiven Investoren, die auch keine …
    UweTh08
    Es ist immer schwierig so etwas einzuschätzen. Bei einigen Depot´s frag ich mich allerdings ob diese seriös geführt werden. Geldanlage hat für mein dafürhalten was mit Vertrauen zu tun und nicht mit …

    Deutsche Momentum Titel

    20.08.18, 10:17
    UweTh08
    Guten morgen, habe Dich ebenfalls vorgemerkt. Danke für Deine Vormerkung :)
    LongTermForever
    Hallo UweTh08, habe dich gerne vorgemerkt und würde mich sehr über eine Revanche freuen :-) Vielen Dank und viele Grüße LTV

    Wiki Hightech

    29.10.18, 13:56
    UweTh08
    Am Wochenende hat IBM bekannt gegeben, das sie die restlichen Aktienpakete des Softwarespezialisten RED HAT für 190 $ in bar übernehmen wollen. Es steht noch die Zustimmung der Aktionäre von RED HAT …
    UweTh08
    Danke für Dein Feedback! Ich denke auch das sich das Wiki auf lange Sicht gut entwickeln wird. Meine Strategie ist immer langfristig und damit meine ich 3 bis 5 Jahre.