checkAd
    Schiperit
    Schiperit

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.01.2000

    Letzte Beiträge

    °°° DIE SIEGERLAND - OTi - WEIHNACHTSMANN - INITIATIVE °°°

    16.01.01, 09:57
    Hi,

    langsam kann ich den Schnorchel auch wieder beiseite legen,
    da das Wasser zu fallen scheint. Vielleicht wird ja noch
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    Achtung,ihr duerft nur fuer Israel Partei ergreifen,sonst werdet ihr geloescht

    12.10.00, 20:25
    Hi, ich kann leider nicht an mich halten... Wenn ich die Meldungen lese, sind diese beiden Maenner regelrecht gelyncht worden, von einer tobenden Menge und jeder andere der sich dazwischenstellen …
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schiperit bewertet

    Von Schiperit eröffnete Diskussionen

    COMDIREKT - Mir thun mas wir köhnnnen.....

    10.05.00, 15:19
    Franzmann
    Tja - 99% Verfügbarkeit halten einige Leute immer noch für `ne super Performance nicht sehend das dies einen Fehler auf 100 Versuche bedeutet. Stelle mir gerade den folgenden Dialog in einem …
    Schiperit
    Ich denk immer an meinen Auslandskrankenschein und an die AOK.... Ok - zur Zeit gehts, ich hatte gerade eine nette Servicemitarbeiterin am Telefon, schnell, alles sehr nett - so nett man eben noch …

    Schub für Intertainment-Beteiligung SightSound.com

    21.03.00, 16:33
    abdu
    ab Heute gehts Intertainment nach oben. Der ganze Markt nach unten.
    Schiperit
    he...was nun los ITN +7,3%...freu...
    0,367000EUR 0,00 %