checkAd
    Fiumicino
    Fiumicino

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.01.2000

    Letzte Beiträge

    Nasdaq vor dem Sturz...

    29.05.03, 20:07
    Der folgende Chart spricht für sich:

    Bild laden
      Nasdaq
    02:00:00 60,29USD -1,97 %

    aktive Kursmuster im NDX

    17.05.03, 21:04
    Rosshaken, bevor ich mich aus diesem Thread verabschiede, noch eine Klarstellung: Es handelt sich um ein Missverständnis. Wir reden aneinander vorbei. Ich bin zunächst davon ausgegangen, daß Du in …

    aktive Kursmuster im NDX

    16.05.03, 12:33
    Das ist Unsinn. Dann kannst Du ja auch behaupten, es würde generell keinen Sinn machen, eine Aktie von General Electric zu kaufen, die steht auch bei 28 Dollar und gewinnt 28 cent, wenn sie 1 Prozent …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fiumicino bewertet

    Von Fiumicino eröffnete Diskussionen

    Nasdaq vor dem Sturz...

    04.07.03, 18:54
    Setarkos
    So, zum Wochenschluß mal ein kleines Update: Date Published . Percent Bullish ... Percent Bearish 7/2 53.1 20.9 6/25 59.4 17.7 6/18 60.2 16.1 6/11 58.7 16.3 6/4 56.5 20.7 5/28 53.8 22 5/21 …
    woernie
    moin setarkos,:) danke für die einweisung. habe mich durchgefummelt.das mit dem radiergummi war aber ganz schön aufwendig. und bis ich dann das gitternetz wieder reingezeichnet hatte...:rolleyes: …
      Nasdaq
    60,29USD -1,97 %

    Trendwende?

    15.10.02, 19:41
    bierdose
    Ich kann nicht beurteilen, wie sich die Vola und der VIX entwickelt. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, wenn diese Ralley sich beendet (Irak-Krieg?), und es zu dramatischen Rückschlägen kommen …
    rainrain
    hmmm.... Bild: http://www.plauder-smilies.de/sad/confused5.gif wieso? Bild: http://www.plauder-smilies.de/sad/nixweiss.gif

    Nasdaq 100 kurz vor dem Crash

    08.08.02, 16:53
    Fiumicino
    Ich habe gerade eben meine letzten Shortpositionen gecovered. Aufgebaut hatte ich diese Ende November 2001 bei einem Stand von 1610 Punkten (Nasdaq 100). Zur Begründung: Die Volatilität ist enorm …
    rainrain
    @ Fiumicino Kompliment, scheinst im richtigen Zug zu sitzen. Danke auch für deine Einschätzungen :) Könntest du einen aktualisierten Chart vom VXN / Nasdaq BPI Ratio posten oder uns das Kürzel …
     
    -