checkAd
    Auge1
    Auge1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.01.2000

    Letzte Beiträge

    Sammelklage gegen Plug Power

    08.10.00, 20:56
    Hallo,
    apropo Sammelklage,
    wie sieht es da bei Met@box aus?
    Die Geschichte kennt ja fast jeder. Auch hier

    Neuigkeiten zu Finanztreff, bzgl. Nutzung mit Quotetracker

    05.10.00, 19:08
    Hi NordNelson,
    dieses Problem hatte ich auch mal.
    Überprüfe unter Options - Edit Preferences Connection
    Aktiv ohne Häckchen,
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Auge1 bewertet

    Von Auge1 eröffnete Diskussionen

    Met@box, kommt eine Klagewelle?

    29.09.00, 20:03
    fischtown
    Apropos Aktionärsbrief...sollte da nicht heute noch einer kommen, mit den ausstehenden Antworten aus dem Chat von gestern? Oder ist gerade Stau auf der Datenautobahn, und deshalb verzögert sich der …
    Auge1
    Ich habe eine Mail an MBX geschrieben. Thema: Unseriöse Praktiken, die teilweise große Verluste der Kleinanleger nachsichziehen. Ich bat um Stellungnahme. Standartantwort Sehr geehrter Herr XXX, …
     
    -

    Met@box - Die Talfahrt geht weiter

    18.09.00, 10:15
    Der_mit_dem_Pusher_tanzt
    Auge1, "Hat sich an Met@box vielleicht etwas gändert?" Genau das ist der Punkt. Vor einigen Wochen war der Kurs bei ca. 70-80€ (14-16€), seitdem hat sich nichts verändert, also geht der Kurs da auch …
    sinchen
    @ Fstein007 Gigabell !???????????? Du hast wohl noch nicht die neusten Nachrichten gelesen !? Wäre aber angebracht bei Gigabell !! MfG

    Jetzt Call auf Met@box ??

    11.08.00, 15:41
    Andi Sonnenschein
    Achtung! Kurs 140, Volatilität sinkt. Meine 2,81 Kauforder wartet! :D
    Andi Sonnenschein
    @ alle Habe vor kurzem mit HSCB telefoniert, sie haben mir zum Kaufen in Stuttgart geraten. HSBC hat immer einen Brief- und Geldkurs, es gibt also nie Probleme wegen zu geringem Umsatz. Der 250er hat …
     
    -