DAX+0,08 % EUR/USD0,00 % Gold-0,09 % Öl (Brent)-0,28 %
Profil DerLeuchtturm auf wallstreet:online
DerLeuchtturm
Bild melden
DerLeuchtturm 

Offline seit gestern 13:55

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 78 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
gestern 13:54
Ich weiss auch nicht, wie heftig es wird.
Aber ungeschoren kommt da niemand davon.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:51
Ja.
Das hat durchaus was an sich.:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:03
Geht´s noch oder medizinische Hilfe nötig?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 12:52
"Alles gut" vs. "In coming years, the world will experience the biggest wealth destruction in history and it will come as a total shock to 99.5% to investors." …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.03.19, 21:37
......und Übermut kommt zum Verdruß, der alles ruinieren muss........
......und Hochmut vor dem Fall........
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.03.19, 16:59
Jo, jetzt gibt´s bald rote Ohren.
Das ganze Lügengerüst wackelt schon und die verpeilten Politmarionetten, werden ganz sicher die richtigen Entscheidungen treffen, wenn es richtig brennt......:cry:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.03.19, 20:48
Jo, wählen Angela, danach AKK + Grüne, spätestens dann Endstation. Wenn wir so überhaupt noch bis 2021 kommen. Hab da so meine Zweifel. Irgendwas Grösseres ist im Anmarsch, oder ein Gemenge aus …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.03.19, 14:28
6 gute Gründe, die aus Sicht eines Europäers für Gold sprechen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.03.19, 14:19
Gut beobachtet.
Der Scholz denkt, fusioniert geht das Ganze vielleicht, gerade noch, gut.
Die Treiberei, die einsetzt, zeigt auch eher, wie ernst die Situation hinterm Vorhang, sein könnte.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.03.19, 14:10
Hochqualifizierte Kommentare!
Sie werden sicher noch viel Erfolg haben, an der Börse und mit Ihren Anteilen :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.03.19, 14:03
Das ist kein Guru, sondern ein Mensch, der Zeit seines Lebens mit dieser Materie beruflich zu tun hatte und hat.
Les doch mal seine Vita, und dann urteile erneut:

LEBENSLAUF UND AUSBILDUNG
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.03.19, 15:26
Also, was verlinken Sie einen Artikel von 2013? Äusserst aktuell und unbedingt zur aktuellen Anlagestrategie geeignet! :laugh: Ferner hat Buffet in dem Artikel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.03.19, 15:09
1180 und 14 im Sommerloch? Wunderbar, da ich eh jeden Monat nachkaufe, gibt es dann mehr Gold für´s Geld. Ach ja, interessant auch, wie bei Ihrer Kontinentaldrift, GB an der kalifornischen Küste …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.19, 22:53
"GOLD 30.000 $ UND SILBER 3.000 $" Die Krugman-Verehrer und Fans der MMT werden jetzt mehr bekommen, als sie jemals gewollt hatten. Denn in Kürze wird die Welt mit der größten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.02.19, 20:07
Guter Wochenausklang beim Au.
auch einen schönen Abend
:cool:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.02.19, 19:47
Beeindruckende Stärke. Alles an Korrekturen wird schnell wieder hochgekauft. Nächste Woche dann showdown, bzw. -up, im Bereich ca. 1350 - 1360? Trump mit China, Brexit, Überschuldung, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.19, 22:31
Na,ja.
1,16% von bullbabbler´s 500%, hat sie ja heute schon erarbeitet.
Grandios.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.19, 11:48
"Gaube den Typen nix aber wirklich nix,"

Hallo, Herr ernesto.
Genau darin liegt die Krux.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.19, 23:29
Michael Oliver – We Are Going To See An Upside Crash In The Gold Market "With the Dow in the final phase of staging a bear market countertrend rally and gold surging to the $1,340 level, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.02.19, 19:17
Dachte, der läuft heute noch weiter.
Na, gut. :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.02.19, 19:11
Könnte heute noch ´nen Schub nach oben geben.

Bitte loggen Sie sich ein!

18.02.19, 19:10
"Ich habe ledigllich 2 Meinungen aus dem Netz eingestellt und damit darf dann jeder konform gehen oder eben nicht."

Hallo macvin.
Kein Problem, wir sehen ja eh bald, wohin es läuft.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.19, 12:39
Danke, auch noch.

War zuviel davon.
Man hat es irgendwann auch nicht mehr nötig, seine Zeit zu verschwenden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.19, 12:30
TransCannaHoldings auf dem Weg zu einem leader?
Was, die haben nur 18m. shares draussen, fully diluted 25m und bei solchen Aussichten nur eine cap von 40.28m?
lol.

Aber schnell welche ins Körbchen am Montag!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.19, 00:44
Von welcher Übertreibungsphase spricht der Mann bei Metallwoche? Gold hat eine jahrelange Bodenbildung hinter sich. Der Bereich 1350 - 1375 ist doch noch kein Übertreibungsbereich, sondern muss …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.19, 00:32
lol.
Und irgendwann ganz oben, am peak, wird doch noch schnell gekauft, dann haut´s runter und danach ist es wieder ein "Scheixx- Investment" ohne Rendite. :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.19, 21:38
Die kommen wieder, wenn der Preis um 0,30% fällt.
Auch dann noch, wenn Gold bereits bei 2000 steht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.19, 17:44
Warum kaufen Sie überhaupt Goldminen, wenn sie so gegen Gold sind?
Ist die Gier grösser als das Hirn? :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.19, 17:41
"Es gibt keinerlei Garantie für den Wert des Dollars" "Die Aussage könnte von heute stammen, doch sie wurde schon im August 1971 getroffen, als die Chinesische Volkszeitung den Anfang des …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.19, 16:01
Weiss nicht. Der Kurs sagt etwas Anderes. Bin hier nicht investiert, auch nicht mit irgendwelchen Zertifikaten, aber mach mir Sorgen wegen der Systemrelevanz. Die DB hat das Potential, alles …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.19, 15:46
Würde der nicht einspringen müssen, wenn die DB ernsthaft wackelt?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.19, 15:39
Dass die Zwischenerholung gerade mal, für ebbes über 8 Euro gelangt hat, sollte doch die Glocken läuten lassen.
Laut.
Seitdem schmiert es schon wieder ab.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.19, 15:17
Beim nächsten, grösseren Rutsch der Gesamtmärkte, gibt es hier die 5 vor dem Komma.
Nur so, schonmal, zum "Draufvorbereiten".
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.19, 23:22
NC: "Denke das sind die letzten Zuckungen bevor es die 1280 anpeilt."

Ja, und?
Egal, ob es 1150, 1250, 1350, 1450 kostet.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.19, 23:22
Genial.
Auf Tageshoch geschlossen + neues ATH. Wäre schön, wenn sie das Niveau weiter ausbauen kann.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.19, 15:40
CANADA: 2,06 CAD.
Jetzt aber mal los.......
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.19, 20:26
Ja, zunächst richtig. Aber auf das, was sie sich mit dem übrigbleibenden Nettolohn dann leisten können, werden eben noch weitere Steuern und Abgaben erhoben. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.19, 19:58
Danke, hab´s gesehen.
:yawn:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.19, 17:15
Hallo, Herr Streifi

Es sagte doch Bollwerk bei 1350.
Diese Aussage ist korrekt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.19, 17:11
Nee, ich frag´ lieber beim Bäcker um die Ecke oder den, der uns immer die Reifen wechselt, als mir im Forum die rauszusuchen, die davon etwas verstehen.:cry:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.19, 17:03
Wie kann ein Chart Bullshit sein, ausser er wäre falsch interpretiert? Er drückt m.M. nach das aus, was in diesem Fall wichtig war : Die wahrscheinliche Formierung einer ausgeprägten, cup and handle, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.19, 16:47
Hoffentlich ist das Lied kein Menetekel.
Guter Text.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.19, 15:11
Ist doch prima. Solange man noch etwas zu befolgen hat oder gehorchen kann, und sei es noch so bescheuert und abstrus, ist für den Deutschen, die Welt noch in Ordnung, selbst, wenn draussen schon die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.19, 15:01
Banker sind die Informanten der Wahl, wenn es um die Beurteilung, der Entwicklung des Goldpreises, geht :laugh:


lg
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.19, 14:57
Es ging um das was übrig bleibt, von einem Euro, nach Abzug sämtlicher Steuern und Abgaben, und nicht nur der Lohn- und Einkommenssteuer. "Hohe Abgaben auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.19, 11:11
Bild laden

volume before price
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.02.19, 20:29
TAGESHANDEL GOLD: DAS 850-FACHE DER BERGBAU-TAGESPRODUKTION Unter allen manipulierten Märkten dürfte der Goldmarkt vielleicht der schlimmste sein. Goldinvestitionen machen weniger als 0,5 % …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.02.19, 11:45
"Sollten die Aussichten aber so sein, dass einen der Vater-Staat 80% wegnehmen sollte, dann würde ich mir überlegen, wenn ich nicht in ein anderes Land auswandern könnte oder Vermögen schwarz zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.02.19, 11:37
Yep.

Staatsschulden - eine Handgranate, bei der der Sicherungsstift schon längst gezogen ist
von Dr. Dietmar Siebholz
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.19, 21:31
Und die Deutschen, mit ihrem stets vorauseilendem Deppengehorsam, wären wieder ganz vorne mit dabei, wenn die Welt genesen soll.
Am deutschen Wesen. :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!