checkAd
    Kalkgrund
    Kalkgrund
      42 Beiträge |    Offline seit 18.08.19, 11:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.03.2019

    Letzte Beiträge

    Kaneh Bosm wird zu ICC International Cannabis

    26.05.19, 08:46
    Das ist bekannt. Es wurde auch hier im Forum beschrieben, was die in Dänemark übernommen haben. Mir geht es um die neue Produktionsstelle, die mit Sababa geplant ist, schon gibt oder nicht gibt. Hat …
    20.03.20 0,004USD -6,98 %

    Kaneh Bosm wird zu ICC International Cannabis

    25.05.19, 12:46
    Verschwiegenheit kann auch zur Strategie gehören. Wäre aber für mich die Möglichkeit , mein Investment neu zu beurteilen. Macht also ohne konkrete Anhaltspunkte keinen Sinn, in der besagten Gemeinde …
    20.03.20 0,004USD -6,98 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kalkgrund bewertet

    Von Kalkgrund eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Kalkgrund eröffnet