checkAd
    Chuky3000x
    Chuky3000x
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 24.04.19, 15:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 23.04.2019

    Letzte Beiträge

    Daytrading lernen (Fragen) und Erfahrungen sammeln

    24.04.19, 14:20
    Super, danke! Das hilft mir auf jeden Fall schon weiter. Das ist richtig, an den meisten Tagen werde ich, zumindest momentan, nur Nachmittags oder Abends dazu kommen. Das kann sich natürlich in den …

    Daytrading lernen (Fragen) und Erfahrungen sammeln

    24.04.19, 13:37
    Klingt erstmal interessant.

    Jedoch wurde bisher auf keine meiner Fragen wirklich explizit geantwortet...

    Daytrading lernen (Fragen) und Erfahrungen sammeln

    24.04.19, 08:38
    Danke schon Mal für deine Antwort! Über passives Einkommen mit z.B. Dividenden habe ich mich auch schon informiert und aus diesem Grund auch vor kurzer Zeit angefangen, einen ausschüttenden DAX ETF …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Chuky3000x bewertet

    Von Chuky3000x eröffnete Diskussionen

    Daytrading lernen (Fragen) und Erfahrungen sammeln

    04.11.19, 14:00
    Chris_M
    Mh nun ich kann 1000 Bücher lesen und selbst mit einen Notendurchschnitt von 1,x (was ja objektiv für "Beharrliches Lernen" stehen sollte) und ich kann auch trainieren und trainieren, auf den Boden …
    new-in-trading
    Ich habe gerade mal diese Thread hier gelesen, und neben Bücher, Glück, können und Risikomanagement, gehört vor allem "Beharrliches Lernen" dazu. Zur Verdeutlichung hier mal ein Video, in dem es …