checkAd
    xlite-trading
    xlite-trading
    5 Diskussionen |  167 Beiträge |  3 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 59 Bewertungen vergeben 19

    ALCOA - eine Aktie ist extrem bullisch

    17.01.24, 19:21
    Roberto24
    Na haben schon insider verkauft ??
    Roberto24
    Und wieder haben die Amis alle hinters Licht geführt
      Alcoa
    35,94USD -0,39 %

    NVIDIA mit Potential zum Jahresende höher zu stehen

    22.11.20, 16:23
    xlite-trading
    NVIDIA macht mir kurzfristig sorgen. Das Verkaufssignal beunruhigt mich ein wenig. Aber langfristig sieht es noch gut aus. Bild: 13711_20201122162254_nvidia Noch ein Video zur Analyse …
    xlite-trading
    Ich denke, es war im Jahr 2000 eine ganz andere Situation. Die Bilanzen wurden gefälscht, es wurden Aktien ohne Wert in die Höhe getrieben und es kauften Neulinge ohne irgendein Börsenwissen. Heute …
    826,32USD +3,71 %

    wikifolio Vorstellung: MEINE OS HEBEL X 10

    06.12.20, 13:14
    xlite-trading
    https://www.youtube.com/watch?v=Twn2F7emXkg Am 6. Dezember 2020 steht xlitetrader auf Platz 1 in der wallstreet-online Community für wikifolio Trader. Der Nikolaus meinte es gut mit mir und hat mir …
    xlite-trading
    Und auch heute am 6.12.2020 wieder auf Platz 1 Ein dickes Dankeschön an alle die mir folgen und sich für dieses wikifolio interessieren. Bild: 13711_20201206113503_Platz 1 - 2020 Dezember 06 …