checkAd
    Birne99
    Birne99
    42 Diskussionen |  1,68 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15.01.07, 19:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.01.2000

    Letzte Beiträge

    Höft & Wessel - eine neue Ära beginnt

    15.01.07, 19:05
    Hi Hannover,

    hoffe du hast den Abend auf dem Weihnachtsmarkt gut überstanden!:D
     
    -

    Höft & Wessel - eine neue Ära beginnt

    06.04.06, 22:01
    Hey Hannover,

    sorry das ich so schnell weiter musste und keine Zeit zum plaudern hatte:)
    Hast ja gesehen womit ich da unterwegs war und man muss im Leben halt Prioritäten setzen :D
     
    -

    Höft & Wessel - eine neue Ära beginnt

    09.03.06, 17:56
    Hey Hannover96, das ist nicht ganz richtig, das keine alten Weggefährten übrig bleiben. Bin noch immer hier, noch immer investiert. Wie heißt es so schön: war nie wirklich weg, hab mich nur …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Birne99 bewertet

    Von Birne99 eröffnete Diskussionen

    Höft & Wessel +++ endgültige Auftragsvergabe +++

    10.09.02, 13:40
    SEG2
    Ist bereits in Arbeit. Habe jedoch gerade nur sporadisch Zeit dafür :-)
    exposito
    hallo SEG2 das verfahren und die begründung ist juristerei vom feinsten. schreib doch mal eine kleine zusammenfassung und analyse der kartellamtsbegründung,insbesondere in bezug auf die aussagen …
     
    -

    Höft & Wessel --- Neubewertung

    14.06.02, 19:12
    Hannover96
    Mit der Neubewertung muss sich der Kursmakler wohl voll verhauen haben, anders ist der heutige Absturz nicht zu erklären: ich versteh jedenfalls diesen Handelstag, sowie die Tage seit der Mautvergabe …
    Birne99
    Auf die besseren Zeiten an der Börse brauchen wir zumindest nach meiner Meinung nicht lange warten. Ich denke wir werden in den nächsten Tagen den Beginn einer länger anhaltenden Aufwärtsbewegung der …
     
    -

    Höft & Wessel sucht die Insellösung

    20.05.02, 11:08
    Birne99
    Hallo Axelli Ob H&W dort jemals ankommt ? Wer kann das wissen ? Fakt ist, der Neue Markt sieht aus wie ein Schlachtfeld. Noch immer kommen Meldungen von Verfehlungen und Mißerfolgen etlicher Firmen. …
    Axelli
    @birne ich war zwei Wochen auf Segeltörn. Hoffen wir, dass HWS nicht in den RD4-Strudel gerät. Vielleicht übernehmen die Hannoveraner ja jetzt den Betrügerladen. 2 cent für die Briefkästen in …
     
    -