wallstreet:online
43,10EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX+2,86 % EUR/USD+0,31 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Horstisback auf wallstreet:online

Horstisback
Bild melden
Horstisback 

Online seit 48 Minuten

  • erstellte Diskussionen
  • 127 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Horstisback

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
vor 45 Minuten
Wo genau startet Bam super durch?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 47 Minuten
Wo ist denn hier Getrolle, glaubt halt nicht jeder an die von Pollinger verkaufte MB-Story und tut das kund...alles sehr zigilisiert gon Seiten der Kritiker...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 12:48
Ich zitiere: „Dienen ausschließlich zu Infomationszwecken...“. Ja wo informiert er denn, wenn er die Risikokapitalgeber in den Fokus seines kleinen Aufsatzes stellt und sie dann nicht nennt? …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 12:41
Genau, Eisikogeber als Privatpersonen, made my day. Und Anonymität an der Börse, soso, der Pollinger nennt bei seiner Benchmark-Pusherei seit einiger Zeit gefühlt 128,3 Mal den Sprott als als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 21:22
Schon wieder eines der potentiell größten Cannabisunternehmen der Welt...warum werden eigentlich in dem Pollinger-Brief die Kapitalgeber nicht genannt, würde doch Vertrauen bilden... ich weiß ja …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.19, 16:55
Naj, was ist denn das aber auch für nen Geschäftsmodell - nen fertig gerollter Joint für nen Zwanni? Und wenn man bedenkt, wie eben der Börsenbrief aus dem Hause Pollinger weiland Marapharm aka LIHT …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.10.19, 22:11
Nö, ich weiß nicht, wen Trump schon alles ausgetauscht hat, aber die Personen, um die es geht und über die poste kenne ich dann schon - allein um mich nicht lächerlich zu machen. Und wenn es für dich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.10.19, 18:28
Ich würde statt auf vergessen einfach auf keine Ahnung tippen, sowas kann einem doch nicht entgehen, wenn man sich ernsthaft mit der Materie befasst. Wenn dei EPA deiner Meinu g nach so Trumphörig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.19, 22:08
Seufz, Pruitt ist im Juli 2018 zurückgetreten und durch seinen Vize ersetzt worden, dem alles andere als Nähe zur Gas- und Ölindustrie -wie Pruitt - nachgesagt wird.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.10.19, 17:12
Also der EPA als offizieller Behörde, die Trumpkritischnist, Pusher Mentalität zu unterstellen, ist mal steil...höhö. Und das was da im Hoden leigt, ist so nachhaltig, nachhaltigervkann es gar nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 2201, 2200, 1957, 1955, 1952
Wert: Benchmark Metals (heute: +1,33 %)
Beiträge in der Diskussion: 5367, 5366, 5356, 4651, 4649
Wert: Halo Labs (heute: -2,35 %)
Beiträge in der Diskussion: 7210, 6029, 5435, 5433, 5422
Wert: Engagement Labs (heute: -7,04 %)
Beiträge in der Diskussion: 9371, 9368, 9365
Wert: Citation Growth (heute: +4,40 %)
Beiträge in der Diskussion: 144
Wert: Gatling Exploration (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 10, 7
Wert: Barrian Mining Registered (A) (heute: +2,78 %)
Beiträge in der Diskussion: 136
Wert: Ximen Mining (heute: -4,65 %)
Beiträge in der Diskussion: 4
Wert: Integrated Cannabis Company (heute: +3,42 %)
Beiträge in der Diskussion: 12541, 12539, 12537, 12535, 12533
Wert: Northern Dynasty Minerals (heute: +1,47 %)
Beiträge in der Diskussion: 13
Wert: De Raj Group (heute: 0,00 %)

Bestbewertete Beiträge von Horstisback

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
26.09.19, 15:20
Mal nen bisserl recherchiert, von dem Laden lasse ich die Finger. Der angebliche 5 MRd Auftrag ist erstmal nen MoU und das heißt gar nix bzw gehen da dann mal voll die Alarmglocken an.

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.19, 16:48
Hm kennst du den Spruch „es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten“? Auch wäre mir neu, dass in einem Forum keine Fragen zur Unternehmensenticklung gestellt werden dürfte und es um Arbeit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.19, 16:36
Greatbull, du hast Interpretationsstörungen bzgl meiner Haltung zu NDM haben und wie ich über die Firma gesprochen habe. We gesagt, nen paar bereits abgeschriebene Kilo investiert und wir werden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!