checkAd
    Chrisschross
    Chrisschross
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 20.11.19, 00:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 08.11.2019

    Letzte Beiträge

    Ich suche einen seriösen Trader welcher mit möglichst überschaubarem Risiko mein Kapital vermehrt.

    13.11.19, 13:06
    Sorry, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass inzwischen auch ernsthafte Beiträge gepostet wurden.
    Das Kapital wird wahrscheinlich knapp 6-stellig werden. Es handelt sich um gewerbliche Einkünfte. Weitere Infos via PN.

    Ich suche einen seriösen Trader welcher mit möglichst überschaubarem Risiko mein Kapital vermehrt.

    08.11.19, 21:25
    Ich suche einen seriösen Trader welcher mit möglichst überschaubarem Risiko mein Kapital vermehrt.
    Hallo, ich suche einen erfahrenen Trader mit guten Referenzen.

    MfG
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Chrisschross bewertet

    Von Chrisschross eröffnete Diskussionen

    Ich suche einen seriösen Trader welcher mit möglichst überschaubarem Risiko mein Kapital vermehrt.

    13.11.19, 16:41
    bomike
    sehr goil :)
    Chris_M
    die folgenden 3 F´s gibt man nicht in fremde Hände Fahrzeuge Frauen Finanzen