checkAd
    frageniemals
    frageniemals
      80 Beiträge |  1 Follower Offline seit 31.10.23, 04:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 49 Bewertungen vergeben 803 angemeldet seit 20.12.2019

    Letzte Beiträge

    Von VTIQ zu NKLA - Der Nikola IPO

    04.08.20, 22:38
    Abverkauf für Gierlappen, für mich Nachkauf. Wenn heute die Meldung durch die Nachrichten ging: Strom aus Offshore Windparks 2/3 billiger, wie günstig kann man dann wohl Wasserstoff zum Tanken …
    02:00:00 0,600000USD -3,23 %

    Von VTIQ zu NKLA - Der Nikola IPO

    06.07.20, 22:56
    30 Stück nachgelegt aus Jux und Dollerei. Ich denke einfach wenn wir hier über Spaltmaße diskutieren tangiert es die Amis periphär. Die wollen einfach nur in ihrem Truck durch Amerika dackeln, wie …
    02:00:00 0,600000USD -3,23 %

    Von VTIQ zu NKLA - Der Nikola IPO

    06.07.20, 22:29
    Wunschträume von alten Microsoft/Apple Realitäten unterscheiden. Aktuell gibt mein Proggi 120$ in 2 Jahren raus.
    02:00:00 0,600000USD -3,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von frageniemals bewertet

    Von frageniemals eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von frageniemals eröffnet