checkAd
    Mokuci
    Mokuci
    12 Diskussionen |  60 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    WIZCOM gibt Gas

    06.09.00, 10:31
    Hier das Neuste: ( BW)(NJ-WIZCOM/KEYSYSTEM)(CD) Alliance with WizCom to Bring More Value to Keysystem.com`s B2B Travel Portal Travel/Hospitality Editors PARSIPPANY, N.J.--(BUSINESS WIRE)--Sept. 5, …
    21.08.20 0,009000EUR +5,88 %

    HILFE: Habe Frage zum W:O-Board. Bitte um Antwort. -- DANKE --

    27.07.00, 18:06
    @ nobody: Danke, aber das dauert ja wesentlich länger, als ein paar Minuten, leider. Und in dem Bereich "Die letzten Board-Neueinträge" habe ich meine Treads noch nie gesehen, auch nach 30-minütiger …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mokuci bewertet

    Von Mokuci eröffnete Diskussionen

    HILFE: Habe Frage zum W:O-Board. Bitte um Antwort. -- DANKE --

    27.07.00, 18:06
    Mokuci
    @ nobody: Danke, aber das dauert ja wesentlich länger, als ein paar Minuten, leider. Und in dem Bereich "Die letzten Board-Neueinträge" habe ich meine Treads noch nie gesehen, auch nach 30-minütiger …
    BazookaJoe
    Wie kann ich überhaupt einen neuen Thread eröffnen? Danke für Info.

    WIZCOM - Stellungnahme aus Israel

    29.07.00, 10:43
    Madmax2000*
    Danke Mokuci für Deinen Beitrag! Es ist mal wieder schön irgendwas informatives von Wizcom zu lesen und nicht nur eine Privatunterhaltung von Leuten die dafür den Wizcom Thread nutzen. Ich hoffe du …
    Mokuci
    Vielleicht hat die Investor-Relation Abteilung endlich mitbekommen, dass sie Kurspflege durch News und ad hocs betreiben müssen, denn gerade kam folgende Meldung: …
    0,016EUR -11,11 %

    NEXTLINK - Charttechnisches Sahnestück, Strong buy ratings

    18.10.01, 09:34
    marinegold
    Ja, da wird einem unheimlich. Ob das jetzt so weitergeht?
    Norbs
    Hallo,ist noch Einer da,es geht nach Oben.....