checkAd
    Geko007
    Geko007
    36 Diskussionen |  760 Beiträge |    Offline seit 14.11.11, 04:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Welche Bank gibt mir 85.000 Euro???

    15.02.07, 14:06
    hallo zusammen! finde es immer wieder verblüffend wir irgendwelche leute mit "blödsinn" für aufmerksamkeit sorgen (also der thread wurde schon über 1800 mal gelesen,dazu einige postings).es erinnert …

    Übernahmegerüchte - UBS und Depfa Bank?

    28.12.06, 13:21
    he oberspekulant,du alter zocker,wieder mal im lande ;) so,so,depfa soll durch die decke gehen.na ja,wenn ich mir die ganzen bänker in zürich anschaue,wie sie ihren jahresbonus in den bars …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Geko007 bewertet

    Von Geko007 eröffnete Diskussionen

    UTIMACO-DER NAECHSTE HYPE?

    25.06.01, 12:40
    Geko007
    Hier ein Paar Gruninfos zu Utimaco: Utimaco Safeware AG Company Profiles Hier finden Sie Informationen über Utimacos Safeware´s Mission, seine strategische Ausrichtung, historische Daten und vieles …
    Oberspekulant
    das gute an der Firma ist auf jeden Fall das sie überhaupt ein KGV(8,26 ) hat, und die Marktkapitalisierung nur 15,58 Mio EUR liegt. In dieser Branche ist das echt gut wenn man das z.B. mit Mosaic …
    -

    Stammzellen - Reif für die Börse?

    08.06.01, 16:10
    Oberspekulant
    @Geko007 New York, New York the city never sleep
    Johnny,30cm
    Heute is Geron dran!!

    IQ POWER BLASE NUMMER 2

    31.05.01, 10:06
    Neonjaeger
    Hallo UHI, ich vermute du hast auch den ersten Artikel von tradewire über IQ Power gelesen. In diesem schreiben sie über die Finanzierung, als sei es schlecht, wenn ein Unternehmen alles versucht, um …
    UHI
    @ Neonjaeger Kannst du mir bitte verraten welche positiven Fakten tradewire negativ stellt? Um ganz ehrlich zu sein, IQ- Power hat in den letzten Tagen eine beachtlichr Performance gezeigt aber …