checkAd
    Wuschel2020
    Wuschel2020
      16 Beiträge |    Offline seit 08.06.20, 21:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.2020

    Letzte Beiträge

    Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    08.06.20, 19:08
    Ich dachte es fällt zumindest auf 33-35$, aber zumindest hatte ich recht damit, dass alles von opec schon drin steckte und es fallen wird ... 25-26$ wäre nur drin gewesen wenn es wirklich noch …
    07:44:35 88,11USD +0,19 %

    Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    08.06.20, 16:23
    So ne scheiße, da verkauf ich meine Shorts heute Nacht und JETZT fällt er wie ich gesagt habe -.-
    07:44:35 88,11USD +0,19 %

    Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    08.06.20, 06:39
    Guten morgen, irgendwie habe ich mit mehr gerechnet xD es gab weder den heftigen Anstieg noch den heftigen abstieg. Das ja nur ein halber Dollar Unterschied zu Freitag. Bin mit meinen Shorts nich …
    07:44:35 88,11USD +0,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wuschel2020 bewertet

    Von Wuschel2020 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Wuschel2020 eröffnet