checkAd
    Marmo
    Marmo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.02.2000

    Letzte Beiträge

    Realtime Technology AG zeichnen?

    04.02.02, 21:09
    Hallo PennyStocks, schau doch auf www.tradecross.de, da werden die gehandelt, und da sind auch die Quartalsberichte. Von den Fundamentaldaten gehts denen eigentlich recht gut. Dass der Kurs nicht …

    Intershop: Richtung 1000?

    08.05.01, 10:17
    Is ok :-)

    Freut mich echt, dass ihr ausgerechnet von mir einen Thread rausgezogen habt, obwohl ich eigentlich sehr wenig poste.

    Realtime Technology AG zeichnen?

    11.09.00, 11:41
    Hi Kollegen, habe mich am Wochenende mal mit den Unterlagen auseinandergesetzt. Ist natürlich klar, Risiko ist da einiges drin. Aber die Bewertung von knapp 40 Mio erscheint mir bei den beschriebenen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Marmo bewertet

    Von Marmo eröffnete Diskussionen

    Quo vadis Commerce One und Ariba ?

    05.06.00, 20:53
    german
    Bild: http://www.thestreet.com/_yahoo/markets/marketfeatures/951062.gif
    Marmo
    Hi Leute, danke für die Antworten. Nur einer muß ich ganz entschieden widersprechen:Alfred Foertsch Ich bin schon der Meinung, daß man über Werte diskutieren sollte und nicht blindlings "Kaufen, …
    2,785EUR +0,72 %

    Was ist mit Commerce One los ?

    04.05.00, 20:20
    Bakki
    Würdest Du als IBM oder HP-Vorstand Dein eigenes Geschäftsfeld outsourcen? Wie sähe das wohl in den Augen der Konkurrenz aus? IBM und HP sind nicht in der Lage eine eigene B2B-Plattform aufzubauen! …
    X-Bucks
    Roggen, diese Meldung macht mir weniger Gedanken, als jene Meldung von HP und IBM, dass sie ihren "Marktplatz" selbst gestalten werden. Teilnehmer: etwa 10 große Chiphersteller/-zulieferer, Intel, …

    Der große SCM Thread

    15.04.00, 14:51
    preppy
    Hallo Homer!Erschreckende Übereinstimmung aber ich bin leider nicht in CMGI,wäre es aber,genau wie ich spätestens jetzt in Cisco,Inktomi und Arriba drin wäre aber ich bin voll investiert.Meine letzte …
    thefarmer
    Der Tages-Chart und die dazugehörigen Umsätze zeigt es eindeutig: Unter 83 Dollar ist fast niemand bereit SCM abzugeben. mfg thefarmer
    0,820000EUR 0,00 %