checkAd
    Immos
    Immos
    199 Diskussionen |  1,75 Tsd. Beiträge |    Offline seit 25.04.07, 18:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.02.2000

    Letzte Beiträge

    "Der Spekulant" Tria kaufen (WKN A0EZFM Kürzel TSX1)

    01.03.06, 17:34
    1. schlecht eingekauft
    2. sollte man ja langfristig denken
    3. freue ich mich auf die nächsten Wochen und Monate
     
    -

    TRIA IT - Der Knoten ist geplatzt

    23.02.06, 14:37
    Tja da hat mich mein Instinkt nicht getäuscht,
    auch wenn.....

    Heute abend bzw. morgen werden wir................
     
    -

    SHS Informationssysteme AG

    22.02.06, 22:40
    Sieht doch ganz gut aus ?!

    Bis jetzt ist alles wie aus dem Bilderbuch,
    scheint ja wohl gut angekommen zu sein
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Immos bewertet

    Von Immos eröffnete Diskussionen

    SHW es ist wieder soweit !

    30.03.04, 11:29
    Immos
    Nun ist es zum Teil raus ! Jetzt heißt es nur mitsammeln und geduldig zuwarten.;) MFG
    Immos
    Ist doch nicht mal so schlecht, über 60% Plus gegenüber dem Beginn des Trades und wenn die zwei nochmal nachhaltig gebrochen wird geht es eh weiter. Mal sehen was die nächsten Monate bringen. Also …
     
    -

    Web.de es ist so weit........

    29.03.04, 11:30
    Immos
    Nun jetzt kann man ja so langsam Bilanz ziehen zu dem Anfang des Trades, also bis Dato 62 % Plus ist doch nicht so schlecht. Und wer in der Zwischenzeit ein kurzes Päuschen eingelegt hat, dann erneut …
    wunderlich
    Kusch:D :laugh:

    Tria an der Wende !?

    06.09.03, 21:25
    geldschneider
    Bin mit meiner kauforder unter 1 Euro nicht mehr zumu Zuge gekommen. Charttechnisch dürfte esnoch einen klienen Rücksetzer bis ca. 0,9ß geben. Und dann wird mein Kauforder bedient und we3nn ich Pch …
    Immos
    Und jetzt wurde bei steigenden Umsätzen die wichtige Marke ein zweites mal geknackt. Hatte also recht behalten mit der Überschrift. Abwarten bis es erst mal RICHTIG los geht. mfg