checkAd
    Niburr
    Niburr
    1 Diskussionen |  1,02 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.08.09, 11:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.02.2000

    Letzte Beiträge

    DIE 1000%CHANCE!!!JETZT!!!!

    21.09.07, 11:34
    Ich sehe das absolut genauso wie Du. Die hätten sich besser absprechen sollen. Bei den vielen Pannen in der Vergangenheit (für mich ein Saftladen)kann ich mir gut vorstellen, dass der Fehler bei WHD …
     
    -

    DIE 1000%CHANCE!!!JETZT!!!!

    21.09.07, 09:41
    Schaut mal auf die Börsenplätze Berlin und München, die Kurse wurden neu festgelegt. Bei FSE habe ich noch nichts gesehen.
    Ich glaube der Handel kann bald wieder losgehen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Niburr bewertet

    Von Niburr eröffnete Diskussionen

    KAL = Chance / Risiko

    21.07.05, 14:34
    lonesome loser
    Callisto Pharmaceut. für Biotech-Fans (Der Aktionär) Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" sind der Meinung, dass die Aktie von Callisto Pharmaceuticals (ISIN US1312EM1041/ WKN 479303) ein …
    lonesome loser
    ...da sind wir jetzt gelandet!