checkAd
    Big_Butt
    Big_Butt
    17 Diskussionen |  268 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Die Flashmobs auf dem Weg zur Weltherrschaft

    03.08.03, 04:35
    Also ich find die Idee geil!

    Leider konnte ich nicht mitmachen, ich habe ja grad 2 Monate Semesterferien, und bin deshalb zuhause. :D

    PC Frage zur Datenbereinigung

    31.07.03, 15:12
    @Michi: Das Defrag auch nach so langer Zeit bei 1% steht, wird an einem laufenden Programm liegen. Defrag fängt immer wieder von vorne an, wenn auf der Festplatte was geändert wird. Hast du wirklich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Big_Butt bewertet

    Von Big_Butt eröffnete Diskussionen

    Rassistische Amerikaner

    28.03.03, 12:38
    Big_Butt
    Amerikanische Austauschschüler waren bei uns eigentlich immer willkommen. (Und das nicht nur, weil sie meist dicke T..... hatten):p
    puhvogel
    FEATURE-Keine Anfeindungen gegen deutsche Schüler in den USA - Von Felicitas Ritz - Berlin, 28. Mär (Reuters) - Mobbing gibt es zwar nicht - aber die deutschen Austauschschüler in den USA bekommen …

    Helau! Ich bin voll wie`n Otter!

    01.03.03, 09:38
    Big_Butt
    Aua, mein Schädel bringt mich echt um. Mein dämlicher Bruder ist erkältet und hat mir die ganzen Paracetamol weggefressen.:cry: Naja, zumindest treff ich jetzt endlich wieder die Tasten...:cool:
    fiesje
    Bild: http://www.dipalmausa.com/images/otter.JPG :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    5,62EUR +0,54 %

    Hilfe! Ich bin zeitlos!!!!

    19.01.03, 01:40
    brokersjack
    Ne gute Frage wäre das gewesen, vor 3 Jahren allerdings, jetzt noch damit anzukommen, ts, ts! :D Naja, die Spätmerker! Trotzdem: Ab den zwanziger funktionierts, dann kannste wieder so reden, wie dein …
    katjuscha
    Außerdem übersteht die Menschheit dieser Jahrzehnt sowieso nicht! Also warum Gedanken machen?