checkAd
    hv_2011
    hv_2011

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.03.2000

    Letzte Beiträge

    Endlich! Modern Talking trennen sich!!!

    10.06.03, 18:06
    Kein kleiner Schritt für die beiden, ein großer Schritt für die Menschheit !!!!

    Silvester in Berlin

    04.12.02, 16:30
    @ weisvonnix Wohne seit ca 20 Jahren in SO 36 in einer tollen Dachgeschosswohnung mit grosser Terasse am Fraenkelufer mit Blick über ganz Berlin. Die Wohnungen hier am Landwehrkanal zählen mit zu den …

    Silvester in Berlin

    01.12.02, 12:53
    @ Matobo

    Erstens ist das Blödsinn und zweitens liegt der Kreuzberg weit entfernt von SO 36 im früheren SW 61
    Gruß
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hv_2011 bewertet

    Von hv_2011 eröffnete Diskussionen

    Hilfe / Finanzamt

    31.01.02, 10:52
    kiny
    Ich habe gerade eine ähnlichen Fall vor mir. Es ist darauf zu achten das nach Möglichkeit ein Aufhebungsvertrag gemacht wird aus dem hervorgeht das der Vertrag auf Veranlassung des Arbeitgebers …
    ATDT
    Laß es es dir als Schadensersatz auszahlen :) Halb ernst, Halb Spaß ATDT

    Bitte um Hilfe

    07.11.00, 09:57
    hv_2011
    @montebello Danke gruß hv
    montebello
    www.neuermarkt.de-----unternehmen-----unternehmensporträt dort findest du was du suchst

    Teles/was ist los?

    30.08.00, 19:09
    Danny de Vito
    @HV naja - bei "hardcoreleiche" assoziiert man ja nicht unbedingt nicht die Halbjahreszahlen, oder? Danny
    hv_2011
    @ dany Wie kommst du darauf das ich Teles-Haser bin ? Ganz im Gegenteil ! Habe Zeit ohne Ende ! Gruß hv
    1,120000EUR +2,75 %