checkAd
    sleepy
    sleepy

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2000

    Letzte Beiträge

    Wer kennt DEWB ???

    29.01.01, 17:26
    Also,ich halte einige der Aktien seit ca. nem jahr, bin bei 50 Euro rein und jetzt stehen sie wieder bei 50, damals waren sie bei Börsengängen ihrer Unternehmen (u.a. auch Asclepion, 4 MBO usw.) …

    UNIT[E] ab 22.01. (Windaktie) im Freiverkehr

    17.01.01, 16:06
    ab 22.01. wird unit[e] still und heimlich im freiverkehr gelistet. nach jahrelangen umstrukturierungen und tiefschlägen geht es jetzt aufwärts, von vielen unbemerkt zog auch der kurs (vorbörslich bei …

    VEM droht mir, weil ich nicht zahle....

    27.11.00, 20:34
    Ich habe vor einigen Woche bei VEM die MMC-Aktie zugeteilt bekommen. Wahrscheinlich war ich bekifft, als ich diesen AHAG-Schrott gezeichnet habe. Jedenfalls hatte ich eh genug von VEM, da ich bei …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sleepy bewertet

    Von sleepy eröffnete Diskussionen

    UNIT[E] ab 22.01. (Windaktie) im Freiverkehr

    20.01.01, 16:59
    noepp
    Q holly.richy ich bin der meinung du hast dich mit der unit nicht genug auseinandergesetz. die neue Fuehrung ist hervorragend und die altlasten komplett beseitigt. der verlust (leider noch) ist im …
    Holly.Richi
    Leider kann ich von einer Investition in Unit(e) = früher die WRE nur abraten. Ich habe in diese windige Aktie vorbörslich investiert, und hab nun derzeit nur noch die Hälfte des eingesetzten …

    VEM droht mir, weil ich nicht zahle....

    05.12.00, 18:10
    Net_trader
    Also ich verstehe dein Problem nicht !! Du wolltest die Aktie und hast sie gezeichnet, bezahlen willst du sie aber nicht. Wenn du so gierig bist und jeden S. zeichnest dann mußt du auch die …
    TraderNo.1
    @sleepy Kann Dir ebenfalls nur dazu raten, das Geld schnellstmoeglich zu ueberweisen. Mit der Zeichnung bei VEM hast Du ein Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages gemacht, welcher durch …

    European Strategic Portfolio...ehem. Praha Portfolio: im Steigflug

    28.07.00, 15:39
    DonVito
    AN: EffektenGnom Vergiss doch diesen Spinner. Bei einem anderen Thread hat er behauptet irgendwelche Männchen auf der Praha Web Seite zu sehen..... Das sagt schon alles. Habe mal in der Literatur …
    EffektenGnom
    @peer_gynt Also du überrascht mich doch immer wieder mit deinem geschwätz. Wenn eine hauptversammlung erst am 16. Juni die genehmigung zur neuen geschäftlichen ausrichtung gibt, dann kann ende juli …