DAX+0,93 % EUR/USD-0,47 % Gold-0,96 % Öl (Brent)+1,42 %

Profil Goggo_X auf wallstreet:online

Goggo_X
Bild melden
Goggo_X 

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 54 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Goggo_X

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.09.00, 08:09
Christoph, Christoph.....tsss,tsss,tsss

Warum redest Du von Gegenargumentation? Gegen welche Argumente denn? Du bietest doch keine Fakten auf die geantwortet werden kann!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.09.00, 15:25
ich bin auch wieder da, habe aber leider nichts neues dazuzugeben.

Gruß
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.09.00, 15:11
Hallo Zusammen,

jetzt habe ich mich 5 Wochen um nichts gekümmert, komme aus dem Urlaub zurück und was ist passiert - nichts!
Na ja, vielleicht wird es noch. Ich habe Geduld.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.07.00, 07:52
Guten Morgen zusammen,

mal sehen ob heute im Laufe des Tages Auswirkungen der HV zu bemerken sind. Auch bin ich gespannt, ob wirklich die erwartete ad hoc veröffentlicht wird.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.07.00, 10:57
Guten Morgen zusammen, was ist denn heute schon wieder los. Ich hatte eigentlich gehofft, daß der Trend der letzten paar Tage noch ein wenig anhält. Ich hoffe das wir nicht wieder unter € 30 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.00, 23:35
Hallo Phoenix,

um es kurz zu machen: super Arbeit !!!!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.00, 14:43
Da muß man durch

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.00, 14:08
@minolta: von den 5 Wochen Urlaub bin ich nur die ersten beiden weiter weg. Ich bin zwar an der Küste, aber nicht auf Sylt oder der Nordsee. Aber die DomRep hat auch schöne Strände und vor allem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.00, 12:48
@Minolta: Leider nicht. Vielleicht nächstes Jahr. Lebe zwar in München, bin aber mitten in der Urlaubsvorbereitung. Und da ich Ende nächster Woche für 5 (in Worten: fünf) Wochen in Urlaub gehe, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.00, 11:41
Hallo Minolta,

Du meinst doch sicherlich Break Even im Mai 2000, oder?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!