checkAd
    Millenium-Bug
    Millenium-Bug

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2000

    Letzte Beiträge

    ANTISOMA - Hochriskant, aber bei Erfolg winken mehrere 1000% !

    22.11.02, 13:54
    @Crazymanson,

    huih, hätte nicht gedacht das es die alte Antisoma-Liste noch gibt :)
    12.03.19 15,00USD -40,00 %

    schnelle Hilfe!!! mündlicher Auftrag???

    11.03.02, 16:04
    Hi, als Privatperson, also als Nichtkaufmann, gebührt dir vom Gesetzgeber ein gewisses Maß an Schutz. Dies wird durch ein 14-tägiges Rücktrittsrecht von allen Kaufverträgen die du abschließt gewährt. …

    Supergen,...

    06.03.02, 16:22
    Da fragt man sich doch, wie krank die Welt von heute ist :( Aber wie heißt es so schön: "Geld kommt zu Geld" und außerdem stinkt es ja nicht.

    Und wir Kleinaktionäre sind die Gearsch.....
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Millenium-Bug bewertet

    Von Millenium-Bug eröffnete Diskussionen

    Ossi-Tagesthread, Donnerstag 21.02.2002

    22.02.02, 01:19
    Ceypix
    Vorhin hat mich eine Fee besucht und die hat mir zugeflüstert, dass wir morgen bei der Nasi mit einem Gap-Down eröffnen, unter die Trendkanalunterkante fallen, gegen Handelsmitte das Gap schließen …
    SDT
    bbe, svwm (DCX), zum Zeitpunkt des Mergers hatte Chrysler weitaus mehr Gewinn als Daimler. Daher kam auch die für deutsche Verhältnisse unerhört hohe Dividende. Ich weiß es deshalb noch so genau, …

    Supergen,...

    14.05.06, 12:11
    asics01
    nütze den kursverfall aus und kaufe nach am jahresende wirst du derjenige sein der lacht.ich habe mir am freitag auch 2000 st geholt.:)
    meinBrot
    Kann sich jemand den 20- prozentigen Kurssturz erklären? :eek:
     
    -

    @ WO: Realtime-Kurse

    30.09.00, 19:08
    Lifetrader
    @spydy Logisch kann ich das nicht finden. Wo siehst Du den Unterschied zwischen dem Aufrufen von Realtime-Kursen aus dem Portfolio und aus der Watchliste. In beiden Fällen klickt man auf den …
    spydy
    @Lifetrader ist doch logisch, daß da die Login-Aufforderung erscheint... da dort ein neues Explorerfenster aufgeht... Ich logge mich immer auf der Startseite an und gehe über Kurse & Charts, und …