checkAd

     16920
    Anzeige
    Hammer! Diese Cannabisaktie legt im Schnitt pro Woche um 50% zu! Jetzt -Extremausbruch- erwartet...

    Vor circa 13 Wochen begann die Zeitrechnung für diese “Cannabisperle”. Ausgehend vom 16. Januar 2019 zog die Aktie einen Strich bis zum heutigen Datum und erreichte das vorläufige Allzeithoch, das sage und schreibe eine Performance von 644% bedeutet – im Schnitt also rund 50% Kursplus pro Woche!

    Warum die Anleger augenscheinlich von dieser Aktie begeistert sind, ist einfach erklärt: Das Unternehmen hat ein Alleinstellungsmerkmal, das es von der Masse abhebt. Kurse über 20 Dollar – ja sogar über 40 Dollar erscheinen keineswegs als Utopie, wenn man die Konkurrenz als Maßstab heranzieht.

    Der kalifornische Cannabismarkt ist weitaus größer als der kanadische und dieses Unternehmen ist derzeit in Begriff, DIE GRÖSSTE CANNABISVERARBEITUNGSANLAGE in Kalifornien zu erwerben.

    Warum diese Aktie ohne weiteres auf über 20 Dollar oder sogar über 45 Dollar steigen kann, erfahren Sie, wenn Sie  aufmerksam weiterlesen…

    TransCanna Holdings*
    WKN: A2PA4W
    Börsenplätze: Frankfurt (Deutschland); CSE (Kanada, Heimatbörse)

    In trockenen Tüchern…

    Bereits in den nächsten Tagen soll die finale Akquisition der Megafabrik in Kalifornien abgeschlossen werden. Ist dieser Schritt getan, dann, so glauben wir, werden wir einen sehr extremen Sprung in der Aktie von TransCanna sehen. Was wir glauben, wo der Kurs dann hingehen wird, wenn das eintritt!? 10,00$? 20,00$? Höher? – Wir wissen es nicht! Aber machen Sie Ihre eigene “Due Diligence”, vergleichen Sie und kommen Sie zu Ihrem eigenen Ergebnis!

    Fakt ist, dass TransCanna inzwischen eine definitive Vereinbarung unterzeichnet hat, die laut eigenen Angaben größte Cannabisverarbeitungsfabrik in ganz Kalifornien zu erwerben. – Noch vor wenigen Tagen handelte es sich lediglich um eine Absichtserklärung (LOI). In den nächsten Tagen oder vielleicht sogar in nur wenigen Stunden soll laut letzter Meldung bereits alles in trockenen Tüchern sein.

    Fakt ist, dass TransCanna ursprünglich eine Finanzierung von 10 Mio. Dollar (CDN) plante und dieser Betrag aufgrund des großen Interesses um 60% auf 16 Mio. Dollar (CDN) erhöht wurde. Fakt ist, dass der Kurs der TransCanna-Aktie seit Wochen konstant ansteigt und die Börsenbewertung dennoch im Vergleich zu den direkten Mitbewerbern sehr niedrig erscheint.

    Laut TransCanna-Meldung: Update bis Montag zum Abschluss der Akquisition

    Fakt ist auch, dass eine der großen Investmentbanken, die Haywood Securities, das Unternehmen seit Monaten in Finanzierungsfragen begleitet. Fakt ist ferner, dass dann auch die Investmentbank Canaccord hinzugestoßen ist. Und Fakt ist, dass die 16 Mio.-Dollar-Finanzierung am Donnerstagabend abgeschlossen wurde und wir jetzt laut letztem Stand innerhalb der nächsten Tage mit dem Transaktionsabschluss, der von einem Gutachter mit einem Wert von zwischen 50 und 75 Mio. Dollar (US!) beziffert wurde, rechnen dürfen.

    CannaRoyalty-Bewertung auf TransCanna übertragen: Mindestens 21,87$ (CDN) – Letzter Kurs von TransCanna: 5,80$ (CDN)

    Reimen Sie sich selbst alle Fakten zusammen und schauen Sie sich die aktuelle Bewertung von TransCanna an, die unverwässert bei derzeit rund 99 Mio. Dollar liegt (CDN). Selbst eine CannaRoyalty bringt es aktuell nicht auf die Gesamtgröße der zu akquirierenden Cannabisverarbeitungsfabrik von TransCanna und ist derzeit mit über 800 Mio. Dollar (CDN) bewertet.

    Würden wir die aktuelle Bewertung von CannaRoyalty auf TransCanna übertragen, dann sprechen wir schon heute von einem Kurs von 47,60$ (CDN) für eine TransCanna-Aktie (unverwässert; Quelle: Stockwatch). – Die korrekte Rechnung lautet: Bewertung CannaRoyalty bei aktuell 809.101.000$ geteilt durch 16.995.654 TransCanna-Aktien = 47,60$). Selbst wenn man die 8 Mio. Aktien der soeben abgeschlossenen Finanzierung dazu addiert, kommt man gemünzt auf die CannaRoyalty-Bewertung immer noch auf einen Kurs von 32,37$ (CDN). Auch voll verwässert, also mit den sog. Warrants und Optionen sprechen wir dann immer noch von einem Kurs von 21,87$ (CDN). Sie können die Aktie laut letztem Schlusskurs an der kanadischen Börse für einen Kurs von 5,80$ kaufen. Sie sehen selbst, dass zahlreiche Fakten jetzt dafür sprechen, einen Einstieg in TransCanna in Erwägung zu ziehen.

    David Kearnes glaubt an TransCanna

    Dass einer der besonders erfolgreichen Investmentbanker von Haywood sich persönlich für TransCanna “verbirgt”, David Kearnes – ein Investmentbanker, der schon im Frühstadium seine Kundschaft in “The Organic Dutchman (TGOD)”  geschickt hat (die teilweise ein großes Vermögen verdient hat),  legte jetzt TransCanna seinen Klienten nahe (Haywood ist beaufragter Investmentbanker für TransCanna). Ja, Haywood wurde von TransCanna beauftragt, aber dass sich eine Investmentbank ihre Klientschaft aussucht, ist ebenso einleuchtend, wie der Umstand, dass eine Investmentbank nicht ohne Grund einen seiner besten und erfolgreichen Investmentbanker einsetzt, um für ein Investment in TransCanna zu werben.

    Erst vor einigen Tagen gab das Unternehmen auch die Resultate eines Gutachters bekannt, der den Wert der Fabrik vor Abschluss der Akquisition einschätzen sollte:

    Die Gutachter kommen auf 50-75 Mio. Dollar (US) – allein für die Fabrik!

    – Kein Wunder, wurde die zunächst auf 10 Mio. Dollar (CDN) bezifferte Finanzierung von TransCanna, die durch die Investmentbank Haywood und zuletzt auch durch Canaccord begleitet wurde, schon schnell überzeichnet und um 60% auf 16 Mio. Dollar (CDN) erhöht.

    Die neue “Megafabrik” in Kalifornien! –  Mit rund 18.200 Quadratmeter die größte weit und breit in Kalifornien (größter Markt in den USA)!

    Modesto Kalifornien – Außenansicht!

    Modesto Kalifornien – Innenansicht

    Der große Plan:

    Die kanadische TransCanna hatte vor einigen Wochen etwas bekannt gegeben, das im Erfolgsfall aus diesem Unternehmen einen der Key-Player der Branche kreieren würde – und ganz klar sieht nach den zuletzt lancierten Meldungen jetzt alles nach einem Erfolgsfall aus! Man plant die Übernahme der größten Cannabisverarbeitungsfabrik in Kalifornien (Haywood-Investmentbanker David Kearnes spricht sogar von der größten der USA). In diesem Zuge gab man auch eine Finanzierung von 10 Mio. Dollar (CDN) bekannt, die u.a. von der kanadischen Investmentbank Haywood abgewickelt wurde. Nur kurze Zeit später wurde die Finanzierungsgröße aber um 60% auf 16 Mio. Dollar (CDN) erhöht und vor ca. einer Woche abgeschlossen. Der erfahrene Manager Arni Johannson wurde vor kurzem zum President des Unternehmens ernannt. Und schließlich wurde erst vor ein paar Tagen die anfängliche Absichtserklärung in eine definitive Vereinbarung umgewandelt. CEO Jim Pakulis in einer erst kurzem veröffentlichten Meldung;

    Ich bin fest davon überzeugt, dass sein unternehmerisches Wissen, sein großes Netzwerk und seine Erfahrung dazu beitragen werden, unser Wachstum als das wohl größte eigenständige, vertikal integrierte Unternehmen (Anmerkung: der Cannabisbranche), das bis zu fünfzehn Premiummarken in Kalifornien besitzt, voranzutreiben. –  Jim Pakulis, CEO von TransCannna.

    Sie sehen selbst, dass jetzt beinahe alles dafür spricht, dass die Akquisition der bislang größten Cannabisverarbeitungsfabrik in Kalifornien auch tatsächlich über die Bühne gehen wird (und dies wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage). Sobald dies soweit ist, rechnen wir mit einer vollständigen Neubewertung der TransCanna-Aktie, und dies aus guten Gründen!

    Die gewaltige Spekulation: 18.200 m² große Cannabisverarbeitungsfabrik  – Die Megatransaktion in der Cannabisbranche erwartet 

    TransCanna hatte vor einigen Wochen eine Übernahmetransaktion angekündigt, mit welcher das Unternehmen nach erfolgreichem Abschluss über eine der größten Cannabisverarbeitungsfabriken (18.200 m²) der gesamten Vereinigten Staaten, wenn nicht sogar die größte, verfügen würde. Ganz gewiss ist die Fabrik aber dann die größte in Kalifornien.

    TransCanna hat voll verwässert nur ca. 25 Mio. Aktien (mit der nun abgeschlossenen Finanzierung 37 Mio.) gelistet. Unternehmen mit deutlich kleineren Fabriken bringen es aktuell auf Bewertungen von bis zu rund 800 Mio. Dollar (CDN). TransCanna ist (voll verwässert) mit rund 215 Mio. Dollar bewertet.

    Wir glauben, dass Anleger noch vor Abschluss der Akquisition die Aktie von TransCanna im Depot haben sollten.

    Was die Akquisition auslösen könnte: Mitbewerber mit kleineren Fabriken um ein vielfaches höher bewertet!

    TransCanna vs. KushCo:

    Wir erwarten als Folge nicht nur einfach eine kleine Neubewertung, sondern vielmehr eine komplette Veränderung der Bewertung. Zu groß ist derzeit das Gap zu den Playern der Branche, die auch nur annähernd in der Größenordnung der angekündigten Transaktion angesiedelt sind. Selbst eine KushCo, die eine rund 7.100 Quadratmeter große Cannabisfabrik GEMIETET hat, bringt es unverwässert auf eine Bewertung von staatlichen 528 Mio. USD (rund 700 Mio. CAD). Wir glauben derzeit an eine äußerst große Chance für Cannabisanleger, die jetzt in TransCanna investieren..

    Tatsache ist: Die Wette auf den Abschluss einer in der Tat gewaltigen Transaktion in der Cannabisbranche läuft und Anleger können jetzt noch partizipieren. In wenigen Tagen soll die Transaktion sehr wahrscheinlich abgeschlossen sein.

    Einmalige Chance in der Branche

    Im Erfolgsfall ist die kanadische TransCanna also schon in wenigen Tagen ein völlig anderes Unternehmen als heute, womit Anleger von einem Investment auf aktuellem Kursniveau extrem profitieren könnten.

    TransCanna will also in schon wenigen Tagen die Akquisition einer wahrhaftig gewaltigen Cannabis-Verarbeitungsfabrik (rund 18.200 Quadratmeter!!!) in der sog. “Green Zone” im sonnigen Kalifornien abgeschlossen haben.

    Unternehmen mit Cannabisfabriken in einer ähnlicher Größenordnung (tatsächlich sogar deutlich kleiner) wie der angekündigten geplanten Akquisition im US-amerikanischen Kalifornien durch TransCanna sind derzeit mit teilweise rund 800 Mio. Dollar (CDN) an der Börse in Kanada bewertet. TransCanna hingegen bringt es zum gegenwärtigen Zeitpunkt auf eine Bewertung von rund 93 Mio. Dollar (CDN; unverwässert). Die kanadische CannaRoyalty beispielsweise betreibt derzeit fünf Cannabis-Fabriken mit einer Gesamtfläche von rund 11.600 m² und bringt es aktuell auf eine Bewertung von über 800 Mio. Dollar (CDN).

    Was glauben Sie nun, was mit der Aktie im Falle einer erfolgreichen Akquisition passieren wird!?  Sobald die Akquisition abgeschlossen ist, sollten die Karten – insbesondere die für die Bewertung des Unternehmens – völlig neu gemischt werden.

    Im “Green Spot” in Kalifornien

    Die rund 18.200 Quadratmeter große Fabrikhalle befindet sich in einem sog. “Green Spot”, hier ist die Cannabisproduktion und – Verarbeitung problemlos unter der Einhaltung von Auflagen möglich. 8 Mio. USD wurden schon in den Umbau für die zukünftige Cannabisverarbeitung investiert. Gelingt jetzt die Übernahme, dann ist TransCanna im Besitz der größten Verarbeitungsfabrik für Cannabis in ganz Kalifornien. In dieser Fabrik wird man in der Lage sein, bis zu 500 Mitarbeiter in zwei Schichten von acht Stunden je nach Bedarf zu beschäftigen.

     

    “Mit den kürzlich durchgeführten Investitionen in Höhe von 8 Millionen US-Dollar ist dies eine der größten vertikal integrierten Einrichtungen für Cannabis in Kalifornien.” – Jim Pakulis, CEO von TransCanna

    “Die Fabrik befindet sich in einer in der Branche genannten “Green Zone”, was soviel heißt, dass in einem solchen Gebiet der Anbau und die Verarbeitung von Cannabis erlaubt ist. In einer Green Zone zahlt man normalerweise durchschnittlich zwischen 300 und 400 US-Dollar pro Quadratfuß. Der CEO von TransCanna ist extrem gut in der Branche vernetzt und hat es tatsächlich geschafft, eine fast fertige Cannabis-Fabrik für nur 15 Mio. USD zu finden, die normalerweise locker 60-80 Mio. USD kosten müsste.” – David Kearnes, Haywood

    Der bisherige Besitzer soll letztlich auch weiter involviert bleiben und für TransCanna arbeiten, wahrscheinlich ein Grund, dass man einen so hervorragenden Deal machen kann.

    Bewertungen von Cannabisunternehmen mit Verarbeitungsanlagen in Kalifornien (Stand 1.2.2019):

    CannaRoyalty – ca. 83 Mio. Aktien (Fully Diluted) – Letzter Kurs 10,00$ – Marktkapitalisierung ca. 800 Mio. Dollar (CDN)

    • Fünf Fabriken mit insgesamt 125.000 sq. ft
    • Entwicklung eigener Marken und kleinere Akquisitionen

    ________________________

    DionyMed Brands – ca. 88 Mio. Aktien (Fully Diluted) – Letzter Kurs 3,54$ – Marktkapitalisierung ca. 337 Mio. Dollar (CDN)

        • keine Größen genannt
        • zwei kürzlich erfolgte Akquisitionen von Logistik-, Distributions- und Lieferunternehmen in Kalifornien

    ________________________

    KushCo Holdings – ca. 90 Mio. Aktien (Fully Diluted) – Letzter Kurs 5,51$ (US) –  Marktkapitalisierung ca. 650 Mio. Dollar (CDN)

    • Vertriebsanlage in Kalifornien = 76,500 sq. ft – GEMIETET

    ________________________

    TransCanna – ca. 25 Mio. Aktien (Fully Diluted)  – Letzter Kurs 3,32$ – Marktkapitalisierung ca. 82 Mio. Dollar (CDN)

    • Bietet Branding-, Vertriebs- und Transportdienstleistungen mit Fokus auf strategische Akquisitionen
    • Hat mehr als 20 exklusive Marken- und Designverträge mit führenden Unternehmen der Cannabisbranche
    • gab die geplante Akquisition einer 196.000 sq ft großen Fabrik in Kalifornien bekannt. Insgesamt sind sogar mindestens vier weitere Akquisitionen geplant

    ________________________

    Wenn Sie selbst vergleichen, müssen wir das Potenzial der Aktie von TransCanna, das nun mit der geplanten Akquisition in Kalifornien gegeben ist, wohl nicht mehr groß kommentieren.

    Was macht TransCanna sonst? Das Unternehmen TransCanna™ ist darauf spezialisiert, dass seine Kunden, die Cannabis-Bauern und -Hersteller sind, von Endverbrauchern wahrgenommen werden, die wiederum ihre Produkte kaufen. TransCanna bietet seine Dienstleistungen in allen notwendigen Bereichen für eine ganzheitliche Vermarktung an, angefangen von Branding und Design über Marketing bis hin zum Vertrieb. Mit der jetzt zu erwartenden Akquisition wären alle Weichen zur Schaffung eines neuen großen und marktführenden Konzerns der Branche gestellt.

    Unser Tipp:

    Wir sehen echtes “Tenbagger-Potenzial” für Anleger, die auf den Abschluss dieser gewaltigen Akquisition wetten. In spätestens drei Werktagen soll es bereits soweit sein. Bei erfolgreichem Abschluss sollte sich TransCanna schnell in die Liga einer CannaRoyalty (aktuell mit über 800 Mio. Dollar (CDN; unverwässert) bewertet) einreihen können. Daher unsere Meinung: TransCanna jetzt ins Depot!

    Informieren Sie sich selbst über TransCanna:
    Webseite: https://www.transcanna.com
    Filings (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca

    Kanadische Börse interviewt TransCana-CEO – “Must See”:

     

     

    Mit besten Empfehlungen

    Ihnen wie immer viel Erfolg!

    Ihr inult-Team
    www.inult.com

    HIER geht es zum Aktienkurs von TransCanna Holdings.

    *Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

    Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

    Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

    Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten 

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens TransCanna zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in TransCanna und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in TransCanna einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit TransCanna und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von TransCanna im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens.

    – Werbung –



    Inult
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Alles auf Anfang. – Vom Anfang bis zum Ende, was so viel heißt, wie am Anfang zu investieren und am Ende, nämlich beim Erfolg, zu ernten. Wir – das sind federführend Helmut Pollinger und zwei seiner Weggefährten – hierunter auch ein ehemals sehr erfolgreicher Manager der kanadischen Rohstoffbranche, der sich in den letzten Jahren zurückgezogen hat – suchen die aussichtsreichsten Startups an internationalen Börsenplätzen, in welche Anleger bereits im Frühstadium investieren können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Inult
    Hammer! Diese Cannabisaktie legt im Schnitt pro Woche um 50% zu! Jetzt -Extremausbruch- erwartet... Vor circa 13 Wochen begann die Zeitrechnung für diese “Cannabisperle”. Ausgehend vom 16. Januar 2019 zog die Aktie einen Strich bis zum heutigen Datum und erreichte das vorläufige Allzeithoch, das sage und schreibe eine Performance von 644% bedeutet – im Schnitt also rund 50% Kursplus pro Woche!