checkAd

     5513
    Anzeige
    Nochmal Einstiegschance vor Abflug? Spekulation befeuert…

    Nachdem es um diese Aktie lange Zeit sehr ruhig geworden war, gibt es jetzt wieder Lebenszeichen, Zeichen, die unseres Erachtens danach riechen, dass in den nächsten Tagen und Wochen wirklich richtig große News kommen könnten, die von einer signifikanten Rallye begleitet werden könnten. Und nachdem die Psychedelika-Aktie Pharmala Biotech in Hinblick einer Kommerzialisierung seit Jahresbeginn über 1.000 % zulegen könnte, könnte die Aktie dieses Unternehmens jetzt tatsächlich der nächste Titel sein, der im Fokus der AnlegerInnen steht und eine potenziell wirklich starke Performance vor sich hat, geht es nämlich genau hierum in einer am Wochenende lancierten Meldung.

    Eine offenbar jetzt anstehende Kommerzialisierung dürfte in den nächsten Tagen und Wochen für viel Aufmerksamkeit sorgen, nachdem ein international angesehener Universitätsprofessor aus Kanada, der Erfinder der laut diesem Unternehmen einzigartigen Psilocybin-Herstellungsformel, welche die die Kosten auf unter 100 Dollar pro Gramm senken soll, während gemäß Angaben von Wissenschaftlern der John Hopkins University Psilocybin aufgrund der derzeitigen Kosten von 7.000 bis 10.000 US-Dollar pro Gramm noch immer ein nahezu unerschwinglicher Bestandteil medizinischer Behandlungen ist, bereits von einer großen Tageszeitung in der kanadischen Heimat interviewt wurde.

    Nach Meldung: Heiße Spekulation um Core One Labs befeuert

     

    – Anzeige – Interessenkonflikte und Disclaimer beachten – Advertorial/Werbung (Paying Client Core One Labs)  –

    Core One Labs*
    WKN: A3CSSU
    Börsenplätze: Frankfurt, etc. (Deutschland); CSE (Kanada, Heimatbörse)

    COOLE SACHE: MIT EINEM KONTO BEI SMARTBROKER KÖNNEN SIE DIESE AKTIE AB 0 EURO HANDELN. – EIN BROKERWECHSEL ZAHLT SICH OFT AUS!!

     

    Ad-hoc-Meldung:

    Core One in Talks with Multiple Companies to Supply Psilocybin

    – Man sei jetzt bereits mit mehreren Unternehmen über die Belieferung mit dem Pharmawirkstoff (API) Psilocybin im Gespräch, heißt es in der in der am Wochenende veröffentlichten Meldung.

    HIER zur relevanten News.

     

    Was wir glauben: Ein jetziger Einstieg in Core One Labs (WKN: A3CSSU) könnte sehr lohnen. Die Aktie des Branchenwettbewerbers Pharmala Biotech hat in den letzten Wochen und Monaten vorgemacht, wie es laufen kann, denn ähnlich gelagerte Meldungen waren Auslöser für eine unglaubliche Rallye seit Anfang des Jahres, eine 1.200%-Rallye, die wir leider verpasst haben. Doch die Aktie von Core One Labs (WKN: A3CSSU)  könnte jetzt in die Fußstapfen treten, die jetzt lancierte Meldung dürfte befeuern…

    Spezial zu Core One Labs: In die Fußstapfen der 1.200%-Pharmala Biotech?

     

    Wenn eine Aktie jetzt das Potenzial hat, in die Fußstapfen eines Players zu treten, der in derselben aufstrebenden Branche engagiert ist, auf die nicht nur erfolgreiche Investoren wie Peter Thiel oder Christian Angermayer wetten, dann is es in unseren Augen exakt diese, die, wie wir meinen, genau jetzt in die Depots spekulativer AnlegerInnen gehört, die jetzt mehr wollen.

    Ein Marktplayer, der sich Anfang des Jahres in einem ähnlichen Stadium befand, wie jener Player, den wir Ihnen heute ganz besonders an Herz legen wollen, ist einer der größten Gewinner an der Börse seit Januar. Wer Anfang des Jahres keinen Mut bewiesen und die Chance bei diesem Titel nicht erkannt hat, der hat vom Tief im Januar weg bis heute über 1.000 % Performance verpasst. Das ist nämlich die Rendite, welche die Aktie des Psychedelika-Players Pharmala Biotech seit Anfang DIESEN Jahres hingelegt hat, nachdem u.a. bekannt wurde, dass das Unternehmen die Psychedelika-Wirkstoffe MDMA und Psilocybin produzieren und verkaufen kann. Und jetzt aufgepasst:

    In ziemlich exakt ähnlicher Situation befindet sich jetzt das Unternehmen Core One Labs, nur mit dem Unterschied, dass dank einer der angesehensten Forscher in seinem Metier eine Formel gefunden wurde, die laut diesem Professor, der in Kooperation mit der staatlichen Universität UBC in Kanada eine wohl durchaus als bahnbrechend zu bezeichnende Formel entwickelt hat, welche die wahrscheinlich weltweit kostengünstigste Produktionsmethode von biosynthetischem Psilocybin in Pharmaqualität ermöglichen soll. Wäre dem tatsächlich so, dann gäbe es quasi keine Konkurrenz! – Eine Erfolgsformel, die Peter Thiel bei seinen Engagements anwendet, ist exakt jene, auf Unternehmen zu setzen, die quasi keine Konkurrenz fürchten müssen, die ein absolutes Alleinstellungsmerkmal haben. Wir glauben, dass Core One Labs wahrhaftig das Potenzial mitbringt, Marktführer zu werden.

    Und tatsächlich hat man sich jetzt bereits eine eigene Fabrik sichern können, die über alle Lizenzen verfügt, Pharmawirkstoffe in API-Qualität (so unabdingbar für die Herstellung von Medikamenten) zu produzieren. Was jetzt bekannt wurde, ist, dass man genau dort, in der inzwischen eigenen Fabrik, die „historische erste synthetische Produktion von Psilocin“ abgeschlossen hat, wie man vor rund zwei Wochen in einer Ad-hoc-Meldung veröffentlichte. Das war ein erster großer Meilenstein, die Aktie reagierte dementsprechend mit einem Kursplus von über  30 %, sprechen wir jetzt nicht mehr nur von Theorien, sondern auch von der Praxis.

    Man sehe einen enormen Fortschritt in Hinblick dessen, „ein großer Hersteller und zukünftiger Vertriebshändler psychedelischer Wirkstoffverbindungen in der Psychedelikaforschung und medizinischen Gemeinschaft zu werden“, ließ man vor zwei Wochen verlauten.

     

    „Die erfolgreiche erste synthetische Produktion (…) ist ein großer Erfolg für Core One und bildet die Grundlage für die Herstellung in großem Maßstab von psychedelischen Wirkstoffverbindungen in einer GMP-zertifizierten Einrichtung. Nachdem sich Core One darum bemüht, sich zu einem der wichtigsten Anbieter psychedelischer Wirkstoffverbindungen zu entwickeln, ist es wichtig, dass wir die Fähigkeit des Unternehmens demonstrieren, in jeder Phase unseres strategischen Prozesses erfolgreich zu sein. Diese Errungenschaft bringt uns unserem langfristigen Ziel einen Schritt näher, die medizinische Gemeinschaft mit erschwinglichen, API-fähigen psychedelischen Wirkstoffverbindungen zu versorgen.

     

    Nach dem großen Plus wurde es wieder ruhiger, und das ist auch gut so, sehen wir nämlich jetzt eine herausragende Kurschance in der Aktie von Core One Labs (WKN: A3CSSU) und glauben wir, dass die eigentlich und wirklich großen Durchbruchsmeldungen erst kommen werden, und die ersten Meldungen vielleicht schon in den nächsten Tagen! Nachdem das Unternehmen nämlich schon mehrfach das Stichwort Übernahme ganz offiziell in Ad-hoc-Meldungen ins Spiel gebracht hatte und auch Gespräche mit großen Pharmaunternehmen offiziell bestätigt wurden, könnte nach einem jetzt erfolgten ersten Proof-Of-Concept Updates genau hierzu folgen.

    Große Wette: Core One Labs könnte Marktführer bei den Herstellern von Psilocybin und anderen Wirkstoffen für Phsychedelika werden (und vielleicht vorher schon vom Kurszettel verschwinden, Stichwort Übernahme)

     

    Ferner könnten ähnlich wie bei Pharmala Biotech, dem Unternehmen der Branche, dessen Aktie in einem alles andere als schönen und wunderbaren Marktumfeld, eine prozentual vierstellige Rendite seit Anfang des Jahres in die Depots mutiger AnlegerInnen brachte, Meldungen über erste Deals mit Pharmaunternehmen bzw. Abnehmern von Psychedelika-Wirkstoffen folgen. Nach einer provisorischen Patentanmeldung für die von Core One Labs (WKN: A3CSSU) laut Management weltweit einzigartige Formel, die absolut konkurrenzlos sein soll und die Herstellung von Psilocybin zu einem Bruchteil der bislang sehr hohen Kosten in der Branche ermöglichen soll, könnte auch die „richtige“ Patentanmeldung kommen, die definitiv einem erheblichen Mehrwert gleichkommen dürfte, die der Markt wohl auch zweifellos realisieren würde, ist die Aktie in 2022 allein in der Antizipation auf die potenziell erfolgreiche Herstellung von Psilocybin in Pharmaqualität um mehrere hundert Prozent gestiegen. Nachdem diese aber auf sich warten ließ, gab das Papier die schönen Gewinne des Sommers letzten Jahres wieder ab, was schade war, aber großartig für AnlegerInnen ist, die genau jetzt dieses Szenario für ihren potenziellen Vorteil nutzen wollen.

    Wir glauben, dass in den nächsten Tagen und Wochen ein ähnlicher Verlauf wie bei der Aktie von Pharmala Biotech abzusehen ist und sind deshalb davon überzeugt, dass die Aktie von Core One Labs (WKN: A3CSSU) jetzt in die Depots risikobereiter AnlegerInnen gehört, die auf einen ähnlichen Verlauf wie bei der Pharmala-Aktie wetten möchten.

     

    – Schauen Sie: Wenn die Spekulation auf einen potenziell erfolgreichen kommerziellen Produktionsrun von Psilocybin API-Qualität für die Aktie von Core One Labs (WKN: A3CSSU) von August 2022 weg binnen nur weniger Monate eine Kursvervierfachung ausgelöst hatte, und genau so war es geschehen (und zwar so ziemlich vom exakt selben Kursniveau weg, wo wir die Aktie heute finden), was meinen Sie, wird in den nächsten Wochen und Monaten passieren, wenn man jetzt zeitnah tatsächlich die kommerzielle Produktion aufnimmt und tatsächlich sogar – ähnlich wie Pharmala – bereits Abnehmer in der Industrie findet. Es ist nicht schwer, sich auszumalen, dass die Aktie von Core One Labs einen ähnlichen Verlauf vollziehen könnte, aber doch jedenfalls zumindest eine ähnliche Rendite hervorbringen sollte, wie wie sie basierend auf reine Spekulationen im Sommer 2022 gesehen haben.

    Core One Labs könnte künftig also nicht nur einen maßgeblichen Beitrag zur Heilung von mentalen Erkrankungen wie Depressionen, Alzheimer oder auch Parkinson zu leisten, sondern tatsächlich eine Schlüsselrolle bei der Ermöglichung einer kosteneffizienten Herstellung entsprechender Medikamente spielen,. Das Unternehmen will nicht nur theoretisch eine biosynthetische Herstellungsmethode dieses „Stoffs“, sondern auch praktisch die vielleicht sogar weltweit kostengünstigste Herstellungsmethode gefunden haben.

    Auch die FDA sieht großes Potenzial: Silicon-Valley-Investoren wetten auf Erfolg

     

    Die US-Arzneimittelbehörde FDA sieht großes Potenzial bei Psychedelika. Die Aufsichtsbehörde hat Psilocybin für mehrere Antragsteller den Status als „breakthrough therapy“ zuerkannt, was klinische Studien erleichtert. Grund hierfür ist offensichtlich eine Vielzahl von Untersuchen, die Psychedelika hohes Potenzial beim Bekämpfen von Depressionen und Suchtkrankheiten bescheinigen. Tatsächlich wird auch an Formeln zur Behandlung von Alzheimer oder Parkinson geforscht (und auch hier spielt Core One mit seinen bisherigen Forschungsergebnissen vorne mit). Investoren wittern international einen gewaltig großen Markt. Silicon-Valley-Investoren Peter Thiel, Joby Pritzker (Hyatt) oder Steve Jurvetson (Tesla) stecken viel Geld in Firmen der Branche.

    Das vor noch gar nicht langer Zeit noch als neu gegründet zu bezeichnende Unternehmen hat sich mit der staatlichen Universität in Kanada (UBC) zusammengetan und in einem unglaublich schnellen Tempo gar mehrere Forschungsdurchbrüche erzielt, die auch in unseren Augen zweifellos das Potenzial haben, aus dem Unternehmen einen der wichtigsten und großen Marktführer der Branche zu machen. So soll laut Forschungsleiter, dem für Core One Labs bzw. der hundertprozentigen Tochtergesellschaft Vocan, dem dieser Wissenschaftler vorsteht und der einer angesehensten Forscher in seiner kanadischen Heimat ist, die derzeit weltweit günstigste Herstellungsmethode von Psilocybin in API-Qualität (so für die Herstellung von Medikamenten benötigt) gefunden sein.

    Gemeinsam mit der staatlichen Universität UBC in Kanada der große Wurf gelungen? Außerdem: Medikamente in Entwicklung – Alzheimer, Parkinson und schwere Depressionen 

     

    Core One Labs-Chairman Dr. Robert Hancock konnte mit seinem Team und in Zusammenarbeit mit der staatlichen Universität von BC/Kanada erfolgreich Formeln zur biosynthetischen Herstellung von Psilocybin und NMT entwicklen, die weltweit konkurrenzlos sein sollen. Für die Herstellung von Medikamenten können nicht einfach Pilze hergenommen werden, es bedarf einer absolut „cleanen“ Variante des Wirkstoffs, der sich für die Massenherstellung von Medikamenten eignet (nur synthetisch möglich) und auch preislich Sinn macht, die Medikamente sollen erschwinglich sein. Die Forscher von Core One Labs, zu denen auch der emeritierte Professor der University of Ottawa Tim Durst gehört, der die Queen Elizabeth 60th Silver Jubilee-Medaille verliehen bekommen hat, wollen eine weltweit einzigartige Formel gefunden haben, ein neues Herstellungsverfahren, das die Kosten auf unter 100 Dollar pro Gramm senken soll. Gemäß Angaben von Wissenschaftlern der John Hopkins University ist Psilocybin aufgrund der derzeitigen Kosten von 7.000 bis 10.000 US-Dollar pro Gramm derzeit ein nahezu unerschwinglicher Bestandteil medizinischer Behandlungen.

    Universitätsprofessor Dr. Robert Hancock, der mit der höchstmöglichen Auszeichnung seines Heimatlandes, dem kanadischen Orden ausgezeichnet wurde, ist ein weltweit anerkannter Mikrobiologe der UBC und wurde von der kanadischen Regierung zum Chair des Forschungslehrstuhls für Gesundheit und Genomik ernannt. Die Liste der Auszeichungen des Professors bei Wikipedia ist lang und umfasst fast 40 Einträge! Hancock gehört (mit mehr als 108.000 Zitaten) zu einem der weltweit am häufigsten zitierten Wissenschaftler des International Scientific Indexing (ISI)). Seine Anstrengungen scheinen sich nun endgültig bezahlt zu machen. Neue Auszeichnungen könnten Hancock zukommen, doch für uns noch viel wichtiger, ein womöglich einzigartig großer Erfolg für die Aktionäre von Core One Labs.

     

    Dem Universitätsprofessor Dr. Robert Hancock ist in Zusammenarbeit mit der staatlichen Universität von BC/Kanada (UBC) der potenziell große Wurf in der Psychedelika-Branche gelungen. 

     

    Während Core One Labs also die Psychedelika-Branche als künftiger Produzent der wichtigen Wirkstoffe groß aufmischen dürfte, hat Core One mit seiner Biotech-Tochtergesellschaft Akome noch eine weitere und wirklich extrem spannende Sparte, die ebenso Allei für sich ein Company Maker wäre, sieht man sich nach ausgiebigen Forschungen in der Lage, künftig Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson oder schwere Depressionen mit proprietären „Mushroom-Formeln“ zu behandeln. Diesbezüglich gab es eine in unseren Augen eine sehr spannende Meldung, die das Vertrauen in die Fähigkeiten des starken Wissenschaftlerteams von Core One Labs und seinen Tochtergesellschaften noch einmal deutlich bestärkt:

     

    EU-Universität so sehr angetan, dass sie selbst finanzieren will

    Die EU-Universität Universidad Complutense de Madrid in Spanien ist von den bisherigen Ergebnissen in Hinblick potenzieller neuer Medikationen so sehr angetan, dass sie die jetzt notwendigen Neurogenese-Studien hinsichtlich der Wirksamkeit der spezifischen pflanzlichen Bioaktiva (Teil der zum Patent angemeldeten psychedelisch-basierten Arzneimittelformulierungen) selbst finanzieren und vorantreiben will. Die Universidad Complutense hat starkes Interesse an der Weiterentwicklung der nächsten Studienphase bekundet und wird Mittel für die Durchführung der Studien bereitstellen, wobei Akome nur für die Bereitstellung von Rohstoffen verantwortlich sein wird“, so hieß es seitens des Unternehmens.

     

    O-Ton: „Schon bisher sehr ermutigende Ergebnisse der Studien der spanischen Universität zeigen, dass die ausgewählten bioaktiven Verbindungen von Akome in kontrollierten Tests eine bemerkenswerte neurogenetische Aktivität induzieren. Die Studien legen nahe, dass jede der ausgewählten bioaktiven Verbindungen von Akome ein erhebliches Potenzial zur Erzielung therapeutischer Aktivität gegen mehrere neurologische Erkrankungen zeigt und eine therapeutische Wirkung bei mehr als nur einer bestimmten Erkrankung haben könnte.“

    – Das ist fast schon wie ein Orden, denn schauen Sie, wenn eine renommierte Universität in Spanien von den bisherigen Resultaten so sehr angetan ist, dass sie selbst weitere notwendige Studien finanzieren und vorantreiben möchte, dann ist wohl doch auch von einer sehr hohen Trefferchance auszugehen, meinen Sie nicht auch? Wenn Core One Labs jetzt neben dem Alleinstellungsmerkmal, dass man künftig das womöglich sogar weltweit kostengünstigste Psilocybin in API-Qualität produzieren kann (und man potenziell somit die internationale Hauptquelle für den Wirkstoff darstellen wird), auch noch bei der Entwicklung neuer Medikamente auf Basis der „Magic Mushrooms“ die Nase vorn hat, was meinen Sie, wo der Kurs der Core One Labs (WKN: A3CSSU)-Aktie hinlaufen könnte. Wir jedenfalls sind davon überzeugt, dass die Aktie dann kein Pennystock mehr sein wird.

     

    Lesen Sie auch: Immer mehr VCs investieren in Magic Maushrooms (Beitrag von Fact Company)

    Was wir jetzt bei Core One Labs (WKN: A3CSSU) vorfinden, ist unseres Erachtens in der Tat eine wirklich einmalig große Gewinnchance, die man auch dieses Mal nicht unberührt liegen lassen sollte.

    Noch einmal komprimiert: Worum geht es bei Core One Labs?

     

    Core One Labs-Chairman Dr. Robert Hancock konnte mit seinem Team und in Zusammenarbeit mit der staatlichen Universität von BC/Kanada erfolgreich Formeln zur biosynthetischen Herstellung von Psilocybin und NMT entwicklen, die weltweit konkurrenzlos sein sollen. Für die Herstellung von Medikamenten können nicht einfach Pilze hergenommen werden, es bedarf einer absolut „cleanen“ Variante des Wirkstoffs, der sich für die Massenherstellung von Medikamenten eignet (nur synthetisch möglich) und auch preislich Sinn macht, die Medikamente sollen erschwinglich sein. Die Forscher von Core One Labs, zu denen auch der emeritierte Professor der University of Ottawa Tim Durst gehört, der die Queen Elizabeth 60th Silver Jubilee-Medaille verliehen bekommen hat, wollen eine weltweit einzigartige Formel gefunden haben, ein neues Herstellungsverfahren, das die Kosten auf unter 100 Dollar pro Gramm senken soll. Gemäß Angaben von Wissenschaftlern der John Hopkins University ist Psilocybin aufgrund der derzeitigen Kosten von 7.000 bis 10.000 US-Dollar pro Gramm derzeit ein nahezu unerschwinglicher Bestandteil medizinischer Behandlungen.

    Weltweit kostengünstigste Herstellungsmethode? 

     

    Laut Hancock handelt es sich bei der neu entwickelten Herstellungsmethode tatsächlich um die wahrscheinlich weltweit kostengünstigste Herstellungsmethode von Psilocybin in Arzneimittelqualität. Jetzt arbeitet man bereits an der Vorbereitungen zur kommerziellen Produktion!  – Allein das klingt ja eigentlich schon unglaublich und sollte eine dreistellige Millionenbewertung „easy“ rechtfertigen können. Die Aktie des Mitbewerbers Compass Pathways ist an der Nasdaq derzeit mit 333 Mio. USD bewertet, während Core One Labs aktuell gerade einmal eine Bewertung von rund 11 Mio. Euro auf die Börsenwaage bringt, eigentlich unglaublich, hat Core One Labs in den letzten Jahren allein rund 19 Mio. Dollar (CAD) in Vocan (der heute 100%igen Tochtergesellschaft, die die Forschungen zur biosynthetischen Herstellung von Pislocybin unter der Leitung von Dr. Robert Hancock vorangetrieben hat) investiert.

    Der Aktienkurs von Core One Labs stieg übrigens kurz nach Börsengang Ende 2020 in der Hoffnung, dass eine Formel zur biosynthetischen Herstellung von Psilocybin entwickelt werden kann, auf ein Hoch von splitbereinigt 11,84 C$. Diese Formel ist jetzt gefunden und man nähert sich ganz offensichtlich bereits in riesigen Schritten der kommerziellen Produktion! Die aktuelle Kurschance erscheint schon fast zu gut, um wahr zu sein, doch all das ist tatsächlich absolute Realität. Gemeinsam mit der international angesehenen Universität UBC in Kanada hat man die international einzigartige und für Medikamente notwendige Formel entwickeln können. – Das ist kein Fake!

     

    „Vocans bahnbrechender Erfolg – die Produktion von kostengünstigem Psilocybin – wird (…) weiter vorangetrieben. Dank der rund 20,8 Millionen Dollar, die in Vocan und seine Forschung sowohl in seinem Labor in Victoria als auch an der University of British Columbia investiert wurden, entwickelt sich Core One Labs zu einem führenden Unternehmen in der kostengünstigen Produktion psychedelischer Substanzen.“

     

    – Joel Shacker, CEO von Core One Labs

    Fazit: Wir glauben, dass Core One Labs einer der potenziellen Hauptprofiteure einer neu entstehenden Boombranche sein wird. Wie schon erwähnt: Allein die Erwartungshaltung auf einen internationalen Forschungsdurchbruch hatte die Aktie bereits im 2021er Jahr auf splitbereinigt 11,84 C$ ansteigen lassen. Jüngst wurde sogar ein Proof-Of-Concept für die kommerzielle Herstellung von Psilocin bewältigt, man ist also noch viel viel weiter. Sich jetzt noch frühzeitig zu positionieren, könnte sich tatsächlich als besonders gewinnbringend erweisen.

    Informieren Sie sich selbst über Core One Labs:



    Webseite: https://core1labs.com
    Filings (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca

    Mit besten Empfehlungen

    Ihnen wie immer viel Erfolg!

    Ihr inult-Team
    www.inult.com

    HIER geht es zum Aktienkurs von Core One.

    *Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

     

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

    Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

    Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

    Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten 

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmens Core One Labs zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Core One Labs und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Core One Labs einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Core One Labs und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Core One Labs im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens.

    Medieninhaber & Herausgeber:
    bullVestor Medien GmbH
    4300 Sankt Valentin, Gutenhofen 4
    Tel: +43 7435 540 77 – 0

    Firmenbuchnummer: FN 275279y
    UID- Nummer: ATU 62435644
    LEI: 549300IB9WNO0P0OFS60

    Behörde gem. ECG: Örtlich zuständige Gewerbebehörde
    Anwendbare Vorschriften: Österr. Gewerbeordnung (Bundesgesetzblatt)

    Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Helmut Pollinger

    – Werbung/Marketingmitteilung –


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Inult
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Alles auf Anfang. – Vom Anfang bis zum Ende, was so viel heißt, wie am Anfang zu investieren und am Ende, nämlich beim Erfolg, zu ernten. Wir – das sind federführend Helmut Pollinger und zwei seiner Weggefährten – hierunter auch ein ehemals sehr erfolgreicher Manager der kanadischen Rohstoffbranche, der sich in den letzten Jahren zurückgezogen hat – suchen die aussichtsreichsten Startups an internationalen Börsenplätzen, in welche Anleger bereits im Frühstadium investieren können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Inult
    Nochmal Einstiegschance vor Abflug? Spekulation befeuert… Nachdem es um diese Aktie lange Zeit sehr ruhig geworden war, gibt es jetzt wieder Lebenszeichen, Zeichen, die unseres Erachtens danach riechen, dass in den nächsten Tagen und Wochen wirklich richtig große News kommen könnten, die von einer signifikanten Rallye begleitet werden könnten. Und nachdem die Psychedelika-Aktie Pharmala Biotech in Hinblick einer Kommerzialisierung seit Jahresbeginn über 1.000 % zulegen könnte, könnte die Aktie dieses Unternehmens jetzt tatsächlich der nächste Titel sein, der im Fokus der AnlegerInnen steht und eine potenziell wirklich starke Performance vor sich hat, geht es nämlich genau hierum in einer am Wochenende lancierten Meldung.