checkAd

    Nachrichten: Jochen Staiger

    MedMira Lebenszeichen!: Erfolgreiche FDA Zulassung in den USA für die HIV-Tests!

    Was lange wärt wird endlich gut! MedMira hatten je einige schon abgeschrieben aber das Unternehmen hat gestern Nacht geliefert. Man erhielt endlich die Zulassung für den HIV Test genannt Reveal® G4 HIV-1/2.

    Wertpapier: Abbott Laboratories, Novartis, Roche Holding, Roche Holding, Medmira
    Jochen Staiger
    CEO Swiss Resource Capital AG
    www.resource-capital.ch

    Jochen Staiger ist Gründer und CEO der Swiss Resource Capital AG in Herisau in der Schweiz sowie Gründer und Chefredakteur von Rohstoff-TV und Commodity-TV. Er ist seit über 20 Jahren im Rohstoffbereich tätig und beschäftigt sich täglich mit Edelmetallen sowie Basismetallen. Hinzu kommen natürlich Öl, Uran und alle Rohstoffe der E-Mobilität. Durch seine vielfältigen Interviews, Messen und Minenbesuche erarbeitete er sich fundiertes Fachwissen und ein weltweites Expertennetzwerk.

    RSS-Feed Jochen Staiger