checkAd
    Wuerzburger
    Wuerzburger
    63 Diskussionen |  152 Beiträge |    Offline seit 30.05.07, 18:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.05.1999

    Letzte Beiträge

    Deutsche Börse ..... die einzigen Profiteure dieser Hektik

    08.03.08, 17:22
    Vorsichtig! Bei einem Schlußkurs um die 98,00 Euro ist es zwar verständlich daran zu denken short zu gehen. Allerdings waren wir am 24.1.08 auch bereits bei rund 95,00 euro im Tief. Es ist also …

    Deutsche Börse ..... die einzigen Profiteure dieser Hektik

    08.03.08, 08:25
    Das sehe ich genauso. Denke die Deutsche Börse hat gestern wieder ihr Akteinrückkaufprogramm gestartet. Die 200-Tages-Linie hat ja punktgenau gehalten (vgl.onvist.de). Deutsche Börse ist in den …

    Übernimmt Acciona Solarworld für 80,00 Euro/Aktie?

    30.05.07, 18:37
    Wir sollten dies in einem neuen thread neu diskutieren!

    Denn dass sich eda iner einkauft, bei den Volumina in den letzten Tage, scheint auf der Hand zu liegen.
    26.04.24 0,188EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wuerzburger bewertet

    Von Wuerzburger eröffnete Diskussionen

    Übernimmt Acciona Solarworld für 80,00 Euro/Aktie?

    28.08.07, 07:19
    GordonGekko1974
    aha auch so ein hobbypokerspieler wie ich;)
    Mielke50
    Nein, an eine Übernahme glaube ich nicht. Dazu ist u.a. Asbeck mit seinen Paket zu stark. Würde allerdings den Kurs schön treiben...
    0,188EUR 0,00 %

    Google! Aufpassen! Vor Bruch des Abwärtstrendes Februar 2006!

    11.10.06, 10:25
    websta_muc
    der youtube kauf war falsch. schade dass hier so wenig darüber diskutiert wird (Schaut mal ins yahoo finanzen forum, da ist mehr los) …
    Wuerzburger
    Denke ie heutige Akquisition wird auf alle Fälle neuen Schwung in die Google-Aktie bringen. Warum? 1. der Abwärtstrend seit Januar ist definitiv nach oben gebrochen. 2. Heutige Gewinnmitnahmen würde …
    171,95USD +10,22 %

    Übernimmt Micrsosoft SAP?

    29.05.06, 10:19
    Kaperfahrer
    Also erst einmal heißt die fragliche Zeitung Les Echos und zweitens, worauf meinst du, beziehen sich die Fragen dieses medialen Wiederverwursters? Natürlich auf Hasso Plattners Interview in der FTD.
    Wuerzburger
    Bezieht sich auf den Artikel in der "Le Epoche"mit Kagermann. PLattners Statement in der Financial Times Deutschalnd war am 18.05. Würzburger
     SAP
    174,06EUR +1,14 %