checkAd
    BillyTheKid2000
    BillyTheKid2000

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.03.2000

    Letzte Beiträge

    Mit dem Euro eine Million verdienen

    03.07.01, 11:22
    @ Sun76
    das ist ja genau meine Frage, bisher musste ich keine Überweisungsgebühr bezahlen. Aber bei 50000 Überweisungen am Tag?

    Wer kennt eine Bank, die keine Konto und Überweisungsgebühren verlangt.

    Mit dem Euro eine Million verdienen

    03.07.01, 11:02
    @Sun76

    die Lösung liegt nicht im zur Bank gehen, sondern im Überweisen mit z.B. Quicken. Eine Überweisung eingeben und dann täglich 50000 Mal kopieren. (oder Dauerauftrag einrichten)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BillyTheKid2000 bewertet

    Von BillyTheKid2000 eröffnete Diskussionen

    Mit dem Euro eine Million verdienen

    03.07.01, 12:07
    dragg_99
    @BillyTheKid2000 ... du hast also doch aufgepasst!!! Trotzdem besorg dir schon mal Heftpflaster für die Finger!! dragg_99 PS: Kennt jemand Aktien von Heftpflasterproduzenten???
    BillyTheKid2000
    @dragg_99 alle 1,728 sec (24*60*60/50000)

    der sommer wird heiß (guter flug)

    29.06.01, 15:13
    BillyTheKid2000
    Ok bisher hat das hier wohl niemanden interessiert. Aber die ersten 100% sind euch in den letzten 10 Tagen durch die Lappen gegangen. Sorry der CommerceOne Call hat folgende WKN:776811 Kauft und …
    massoud
    Falls interesse besteht hier noch noch zwei Scheinchen ,die denen von Onkel Dilbert in nichts nachstehen. NASDAQ Put Citi 651545 Citi 651543 BtK,wenn Du doch so bullisch bist für die NASDAQ wie wärs …

    INTASYS am Monntag -60% !!!!

    01.05.01, 20:32
    Q._2011
    Hallo kurier1, was das heißt? Ganz einfach: es ist nur eine Frage der Zeit.......... Was passiert wohl, wenn den nicht gerade dummmen Jungs im Inta Management die Idee kommt bei einem sich …
    schlaglicht
    für uns intasys aktionäre heisst das, dass intasys ziemlich teuer eingekauft hat ...