checkAd
    Aktienzahn
    Aktienzahn
      36 Beiträge |    Offline seit 31.10.12, 17:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.03.2000

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu LINDIAN RESOURCES

    31.10.12, 17:54
    Hallo Armer Thor

    ich denke das stellt so einiges richtig, meine Meinung, wer an dem Mangement Zeifel hat der sollt in Explorer nicht investieren.
    26.04.24 0,104000USD +15,56 %

    Diskussion zu LINDIAN RESOURCES

    16.04.12, 13:16
    Hallo silvretta, ich würde Dir recht geben, wenn das Mangement noch das gleiche wäre, was aber nicht der Fall ist. Ich denke auch, man kann den Kongo nicht mit den Philipienen vergleichen das …
    26.04.24 0,104000USD +15,56 %

    Diskussion zu LINDIAN RESOURCES

    13.04.12, 14:03
    Hab mir den Bericht nochmals genauer angeschaut und dazu mal folgendes: Wenn es dem Mangement wirklich gelingt, die Ressource bis Ende 2012 auf einen EV Wert( Enterpice Value) von 22 USD per Tonne …
    26.04.24 0,104000USD +15,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aktienzahn bewertet

    Von Aktienzahn eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Aktienzahn eröffnet