checkAd
    DanielG
    DanielG

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.03.2000

    Letzte Beiträge

    Dümmster Börsenspruch der letztzen 12 Monate

    26.02.01, 07:37
    Und hier noch einer, der die volle Irrationalität in den letzten Monaten zeigt:

    gatrixx zu dem Kurssturz von CEW:
    "Anleger von den guten Zahlen verunsichert"

    W:0, was soll das?

    11.01.01, 08:22
    Tja, Framegrabbing ist nun mal ein Verstoß gegen das Markengesetz und inzwischen auch strafbar. Man schmückt sich dabei mit fremden Leistungen.... Der Betreiber kann doch froh sein, dass er *nur* …

    em.tv ---> gerade sub 6....kursziel heute sub 5

    07.12.00, 09:48
    Na, jetzt geben die Altaktionäre ihre Firma auf. Gerade im Xetra: Realtimekurs Veränderung (+/-) Veränderung (%) Geld (Stück) Brief (Stück) 5,72 -0,53 -8,48% 5,70 (1000) 5,72 (549900) Quelle: …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DanielG bewertet

    Von DanielG eröffnete Diskussionen

    Ausserbörslicher Handel über LuS

    09.06.00, 10:38
    DanielG
    Ganz einfach: die Mega-Spreads gehören der Vergangenheit an - wenn Du also über LuS kaufst und die Kurse steigen, kommst Du schneller in den Genuss von Gewinn. Dass die Leitungskapazitäten verbessert …
    Snap
    Und nun? Was soll uns das hier sagen? :)
    4,891EUR -0,47 %

    Zeichnung auf einmal doppelt??

    17.03.00, 09:09
    Frau Schlau
    Hallo Urlaubszeit, reif für die Insel ? Gute Erholung, wünscht Frau Schlau
    Urlaubszeit
    langsam KOTZT mich alles was mit netIPO zu tun hat an!!! am SCHLIMMSTEN sind dann solche ASSIS wie FRAU SCHLAU, die nicht mal in der lage sind, sich bei der anmeldung auf der homepage von netipo zu …
    90,50EUR 0,00 %