checkAd
    surgut
    surgut
    45 Diskussionen |  98 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    ALLES VERKAUFT! :(:(:(:(

    21.11.00, 22:06
    @all

    Mag sein das meine Idee nicht so Toll ist. Sollte es dennoch weiter
    Abwärts gehen glaube ich kaum das sich die mehrzahl der Werte abkoppeln

    ALLES VERKAUFT! :(:(:(:(

    21.11.00, 21:33
    So, habe mein Depot aufgelöst. Von meinen 100 000 DM sind nur noch lausige 60 000 DM übrig geblieben. Habe mit meinen 60 000 DM ein Nemax50 Indexzertifikat gekauf. Wenn es nämlich zu einer Erholung …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von surgut bewertet

    Von surgut eröffnete Diskussionen

    ALLES VERKAUFT! :(:(:(:(

    21.11.00, 22:12
    BullishHarami
    @SonofSam :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: @ForFree Wie recht Du hast! Aber seinen gesamten Einsatz in den NM (ich habe NM gesagt, nicht Sand ;) ) zu setzen, auch wenn es sich um gute …
    surgut
    @all Mag sein das meine Idee nicht so Toll ist. Sollte es dennoch weiter Abwärts gehen glaube ich kaum das sich die mehrzahl der Werte abkoppeln kann und wenn doch dann nennt sie mir bitte. Schaut …

    Morgen kommt der CRASH!!!!!!!!!

    12.10.00, 23:58
    Captain Cash
    Habt ihr vergessen dass die Rally erst dann losgeht wenn alle vom Crash reden? Ihr tut ja grad so als wenn Krieg was besonderes wär.. *gähn* C $ C
    Variabel
    Sadist? - falls Du überhaupt mit diesem Wort etwas anfangen kannst, kleiner Hosenscheisser.

    ZUM THEMA ANALYSTEN!

    12.10.00, 23:54
    little_bull.de
    Selten so gelacht..hahahahahhahahahahahahahaha
    Variabel
    Bist wohl ein Fäkal-Fetischist!