checkAd
    Goldpfad
    Goldpfad
    6 Diskussionen |  52 Beiträge |    Offline seit 31.01.24, 17:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.03.2000

    Letzte Beiträge

    Zweiwöchige Dax Aktien Strategie, 29.08.2004

    30.08.04, 18:39
    @Statistik Fuchs Leider lese ich zu Deinem Beitrag keine konstruktiven Kritiken oder Anmerkungen, sondern nur unbrauchbare Kommentare. Ich finde Deine Beiträge hier im Board sind aussagefähig und …

    Aufruf an den User BTrend

    28.07.04, 18:02
    Danke btrend für Deine Einschätzung

    So pessimistisch für die nächsten Monate bin ich da nicht. Ich bin da mehr bei Martin Siegel mit seiner Bewertung und Argumentation.
      Gold
    02:23:28 2.329,85USD -0,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Goldpfad bewertet

    Von Goldpfad eröffnete Diskussionen

    Kann das jemand interpretieren?

    21.01.02, 19:07
    goldenGlobe
    goldpreis wird steigen. wo is problem ?
    Goldpfad
    Auszug Tagesticker Actien Börse Kurzer Blick auf den Goldmarkt: Newmont Mining dürfte das Rennen um Normandy gewonnen haben. Offizielle Bestätigung steht noch aus. Das ergibt eine höchst interessante …

    05.12.01 Kursrutsch oder techn. Reaktion bei Gold???

    06.12.01, 09:56
    jeffery2
    Numm doch einfach die Indikatoren, die auch das Verhalten von Profis andeuten. Also Lease Rates, COT Engagements, schliesslich die Kurse der GM Aktien, z.B. Barrick. Mein Schluss daraus, noch ist …
    hakunamatata42
    gegenfrage IST der heutige(GESTRIGE) anstieg der aktien auf spätfolgen von BSE UND MKS zurückzuführen oder werden wir im nächsten jahr wieder gewinne bei unternehmen sehen.? Es geht halt mal hoch …

    Bis jetzt ist technisch alles OK auf dem Weg zur 300$ Marke

    22.11.01, 15:53
    goldpups007
    die Hoffnung stirbt zuletzt........ uiiiii
    Goldpfad
    @btrend Ich nutze die Indikatoren, die wallstreet-online bietet Momentum, Stochastic und RSI (ist übrigensgerade am unteren Wendepunkt) Wichtig sind mir aber repräsentative Minen, vor allem …