checkAd
    edgar99
    edgar99
    29 Diskussionen |  853 Beiträge |    Offline seit 10.07.14, 19:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.03.2000

    Letzte Beiträge

    DANGDANG INC.: China-Perle jetzt 12.09$ bald wieder 16-19$ ?!

    27.02.14, 21:10
    Da steigt das Unternehmen heute fast 30 Prozent und hier ist Funkstille ... habe ich so auch noch nicht hier in Forum erlebt

    Hi goldfinger69,
    ich schweige und genieße.
    21.09.16 6,63USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von edgar99 bewertet

    Von edgar99 eröffnete Diskussionen

    6. Kondratieff

    04.10.05, 18:40
    jeffery2
    #8 Äääh?:confused: J2
    go2hellFreund
    es gibt schon längst die freie energie bloss wird die unterdrückt solange es noch öl zu verkaufen gibt und man mit gelderschaffunsmaschinen wie eon etc kräftig kasssieren kann ;) freie energie = für …

    Rio Tinto

    26.10.06, 20:09
    posimist
    Des einen Freud,des anderen Leid.Der Wassereinbruch in der Cameco-Mine und die damit verbundene Produktionsverschiebung um 1 Jahr ist für die Uranminenbetreiber ein unverhofftes Geschenk.Uran wird …
    ambodenstaendig
    Rio Tinto - die nächsten 10 Jahre liegen lassen. Kurzfristig wird es am Rohstoffmarkt immer wieder mal Einbrüche geben. Auf die nächsten 10 Jahre ist das Verhältnis von Nachfrage und Angebot aber …
    63,79EUR +0,50 %

    Die grösste Lachnummer: "Das intelligente Microsoft-Haus" hahahah

    25.05.05, 20:51
    edgar99
    Hi, ihr hättet den Microsoft-"Vertreter" sehen sollen. Der war WIRKLICH davon überzeugt !! hahahaha edgar99
    DermitdemWolfheult
    *schwerer ausnahmefehler* bill%geht$nicht%%mehr $$$syntax.exe *das haus sprengt sich in 10 sekunden* *sofort sprengen-> ESC* *wiederaufbauplan unter www.microschrott/windoofs.com