checkAd
    MuddyFox
    MuddyFox

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.03.2000

    Letzte Beiträge

    ELEXIS: was für schwachköpfe

    01.02.02, 15:18
    Das riecht langsam ganz stark nach Überschuldung.
    Das Eigenkapital wird regelrecht verbrannt. Ende 2000 waren noch knapp 50 Mio Euro ausgewiesen.

    MINUS 17 Mio Euro im 4. Quartal...
    -

    Motorola mit Vertriebserfolgen

    22.07.01, 11:24
    @Börsenratte: Klär mich mal bzgl. C1 auf. 2,06 Mrd.$ Verlust (incl. Einmalbelastungen) bei einem Umsatz von 101 Mio. $ im 2. Quartal??? Wie geht denn das? Dazu kein Wachstum mehr dieses Jahr??? Da …
     
    -

    Motorola mit Vertriebserfolgen

    12.07.01, 21:38
    Ja, aber was zählt sind die Aussichten. Motorola scheint über`n Berg zu sein... Kannst wieder einsteigen, Börsenratte. Bist Du nicht bei 20 ausgestiegen und bei C1 rein als die sich noch in den 20ern …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MuddyFox bewertet

    Von MuddyFox eröffnete Diskussionen

    Frage zu AutoCad2000

    01.07.01, 16:24
    MuddyFox
    Dass ich in verschiedenen Ansichtsfenstern zeichnen kann ist schon klar. Ich muß aber 2 Ansichten in eine Zeichnung bringen. Einmal einen Grundriss, und dann das ganze Haus als 3D objekt darüber. …
    MuddyFox
    und wie plotte ich es dann aus?

    Videotext/Exel Frage????

    20.07.00, 22:10
    MuddyFox
    Ich kann im Videotext-programm 3-stellige zahlen nich kopieren... ---> auch nicht mit excel verknüpfen... Wenn ich eine dreistellige Zahl doppleklick so springt das programm auf diese Seite... …
    de02953
    So ganz komme ich nicht hinter Dein Problem, aber vielleicht hilfe Dir das: In Excel kannst Du importierte Daten nach dem komma auf 2 Stellen schrumpfen lassen. Oder kommen die Daten schon versaut in …

    NetObjects Named to Prestigious Industry Lists

    13.07.00, 20:18
    Airspace
    http://investor.cnet.com/ Princeton, New Jersey, July 13 (Bloomberg Data) -- NetObjects Inc. (NETO US) was reiterated ``strong buy`` by analyst Aaron M. Scott at Advest …
    MuddyFox
    Wie wär`s hiermit: NetObjects and Thomson Corporation Partner to Enable E-services Through Medical Economics Corporation Global Publisher Works With Web Pioneer to Enable Physicians With E-Services …
    0,000001USD 0,00 %