checkAd
    X-Bucks
    X-Bucks

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.03.2000

    Letzte Beiträge

    Meine 5-Jahreprognose zu allen Einzeltiteln des Neuen Markt

    24.11.00, 00:21
    ENDLICH !!!

    brauche ich nun doch nicht mehr alle NM-Titel in Excel von Hand eingeben - copy/paste. Danke!
    XB

    Kampfhunde & Politiker

    16.11.00, 02:14
    @B. Uhse, 19:28
    Hast Du vielleicht schon mal einen Menschen gesehen, der einen Hund gebissen hat!? Soll ja vielleicht auch vorkommen...

    XB

    Was meint Ihr zu SCM ?

    15.11.00, 01:29
    Ich habe sie auch und kann von äußerst asymmetrischer Volatilität berichten. Insofern bleibt nichts übrig außer hoffen...
    XB
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von X-Bucks bewertet

    Von X-Bucks eröffnete Diskussionen

    hat jemand news über ziasun?

    31.10.00, 01:17
    X-Bucks
    Und heute +55% in USA. Was geht da? Weiß jemand was? Die 60k US-$-Geschichte rund um die Postings ist bekannt. Gibt es etwas neues bzgl. des Marktwechsels? Danke+Gruß XB
    Binnochdrin
    Hallo zusammen, bei Ziasun wundere ich mich ja schon lange über nichts mehr. Am Freitag +26,67% im Plus in Amerika. Hat jemand Infos, was dahintersteckt?