checkAd
    Boono
    Boono

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.03.2000

    Letzte Beiträge

    LBC .... zahlen bitte.... !!

    23.03.02, 13:17
    die Zahlen kommen wahrscheinlich erst im April!!
    Max.zum Ende April.
    Aufgrund der Insolvenz von der Schwedischen Tochter.
    LBC hat Verschiebung bei der Dt. börse beantragt.

    [ DATADESIGN ] : Montag über 5???

    22.03.02, 22:44
    Nach den Zahlen am 31.3 gehts steil Berg auf-denn der Ausblick wird sehr gut sein!!
    Kurziel 6,30 Euro!!
    Das wäre es!!
    Quelle: Aktiencheck

    Heute Kinowelt - Tag?

    22.03.02, 12:54
    Wo steht das den bei der Filmwoche?
    War gerade dort und kann aber nichts über Kinowelt lesen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Boono bewertet

    Von Boono eröffnete Diskussionen

    Mircologica-Megazock

    23.03.01, 14:35
    Axelli
    Die Daytrader gehen jetzt wohl ins Wochende und müssen die Bestände glattstellen. Jetzt kann man noch schnell ein gutes Nachkaufschnäppchen machen. Happy trades für nächste Woche Axelli
    dscKlaus
    Sorry, sind ja doch nicht alles nur Zocker. Also für mich ist auch das Langfristige interessanter. Allerdings sollte man sich des Risikos bewußt sein. Aber alles was ich von Micrologica …
     
    -

    Micrologica-es geht weiter

    07.03.01, 17:22
    scaral
    danke Loserin, wie lange läuft den i.d.R. eine Insolvenz. Bis feststeht ob man wirklich zahlungsunfähig ist bzw ein Geldgeber gefunden wird?. Es gibt doch sicherlich einen Zeitfaktor (Spanne) dafür …
    Loserin
    Nein. MfG
     
    -

    Lukoil strong buy

    04.09.00, 22:08
    laab
    @lok Lukoil ist und bleibt ein Basisinvest. Dies gilt für Stämme und Vorzüge,wobei ich bei einem Aufstocken oder Neukauf die Vorzüge vorziehe.Auch auf Grund der Umtauschchance. Sehr gute Infos …
    lok
    Mich würde sehr interessieren, wie von Euch Lukoil auf Grund der letzten Nachrichten eingeschätzt wird Was ist eigentlich eher zu empfehlen: ADR oder Vorzüge??? Gruß lok
    25,00EUR -16,67 %