checkAd
    Mock2
    Mock2
    55 Diskussionen |  526 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.03.2000

    Letzte Beiträge

    Biodata - Kursziel 30 Euro

    08.09.01, 14:43
    Träume weiter von 30 - 50 EURO !!
    Die Margen sind im Keller und die Rendite liegt deutlich
    unter 10 %.
    Mit dem beobachten von Abgaben wirst Du in kürze dein blaues

    Biodata - Die Hütte brennt !!

    04.09.01, 14:59
    Wer hat für 6 - 6,20 Euro heute verkauft ?
    Gleich kanm man Sie für 5,20 zurück kaufen.

    Biodata - Die Hütte brennt !!

    04.09.01, 08:55
    Meinst Du nur noch um 5 % oder 5 EURO das währe ja dann
    das Ende.
    Bin mal gespannt wie der Markt heute eröffnen wird.
    Nach der Fusion in den USA sollte er nach oben starten.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mock2 bewertet

    Von Mock2 eröffnete Diskussionen

    biodata - kommen Verkäufe aus dem Unternehmen raus ???????

    08.01.02, 16:44
    WWolfgang
    @BaumannEspenau wenn die Staatanwaltschaft nur einmal eine solche Flut von Strafanzeigen erhalten würde, gäbe es nur zwei Möglichkeiten. - alle Anzeigen zusammenfassen und in einem einzigen Aufwasch …
    BaumannEspenau
    dann bräuchten die 20 jahre, um diese anzeigen zu bearbeiten ;)

    Biodata - Geht das Roulett Spiel ab 15.30 Uhr weiter ???????

    20.08.01, 17:16
    WebZapper
    Flummy hab ich was verpasst? Was genau gefällt Dir an den Zahlen nicht? Umsatz- und Ertragssteigerung! "Nach Einschätzung von Händlern liegen die Zahlen des Software-Herstellers im Rahmen der …
    Flummy01
    Auf n-24.de kann man sich ein Interview mit dem Lenker angucken. Der schaut dem Journalisten nicht einmal in die Augen. Interview war nur ein paar Tage vor der Veröffentlichung und da erzählt er …

    Biodata - Nur für risikobewuste Anleger - laut Platow !!!!!!

    15.08.01, 17:08
    winneclou
    Es ist immer dasselbe: Panik, Zeter und Mordio - Geschrei oder das kraße Gegenteil, also Euphorie : So ist Börse, es wird geredet, analysiert, prognostiziert uund letztendlich weiß Kleinanleger und …
    Mock2
    an wep zapper Für den anschließenden Kurseinbruch nach meiner Meinung kann ich nur sagen das dies ausschließlich auf die Zahlen und das Marktumfeld zu sehen ist. Aber wenn Du schon weist das nach …