checkAd
    Kulec
    Kulec

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kulec bewertet

    Von Kulec eröffnete Diskussionen

    SYZYGY - Wieso dieser ungeheure Verkaufsdruck?

    12.10.00, 17:01
    bareda
    ich habe euch gewarnt: von bareda 08.10.00 18:41:10 betrifft Aktie:    2019879 hört doch endlich mit diesen Mistpostings auf. Die dämliche Puscherei bringt nichts mehr. Anfang nächster Woche könnt …
    Axelli
    Der Grund ist ganz einfach. Bei 13 sind die letzten SLs der Zeichner weggeflogen. Von denen, die ihre 40 zu 20 € Stück erhalten haben, dürfte wohl keiner mehr drin sein. Habe gerade bei ein paar …
      Syzygy
    2,90EUR -0,34 %

    Pulsiv.com: Unausgereift und einfach nur schlecht

    22.10.00, 19:53
    Boersenmaikel
    Habe auch schlechte Erfahrung mit Pulsiv gemacht und mein Geld dort wieder abgezogen, was schonmal gar nicht so einfach war, da mir deren Trading-Plattform immer wieder abgestürzt ist. Wollte Pulsiv …
    Stoirmeach
    @oliver Na erklär mir doch mal, was ich falsch mache. Bin auch bei Consors, und deren Applet läuft stabil, die Pulsiv-Applets stürzen häufiger ab. Stimmt schon, was Kulec sagt.

    BEF/LZB + Umweltkontor Einbuchung SOLCHE SAFTLÄDEN!

    05.07.00, 11:33
    elwin
    Glaub ich denen nicht. Was heißt "zum Teil"? Gibt es jemanden der seine Aktien schon hat? Bitte melden.
    Kulec
    Habe gerade folgende Mail erhalten: --------------------------------------------- Sehr geehrter Internetkunde, auf Grund eines technischen Problems bei der Landeszentralbank Berlin konnten gestern …