checkAd
    Telekom Austria
    Telekom Austria
    4 Diskussionen |  20 Beiträge |    Offline seit 26.09.08, 09:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2000

    Letzte Beiträge

    Gigabell - Kursziel: dausend

    15.12.00, 18:53
    Servus Tosievancosie Kann mich nicht erinnern von dir einen Kommentar erbeten zu haben. So wie es aussieht scheinst du Niveaumäszig der große Bruder von Kirk zu sein --> groß im Sinne von - um …

    Gigabell - Kursziel: dausend

    13.12.00, 18:47
    Hi Capt@inKirk und Rest der Gemeinde Ich habe mir nun eine Weile deine Kommentare durchgelesen und bin dann letztendlich zu der Überzeugung gekommen, daß du ein ziemlich überhebliches und primitives …

    Update.com - Die Blase platzt !

    17.05.00, 20:02
    Hi zusammen
    Bin bei 23 rein und denke, daß das ne gute Gelegenheit ist
    sich einen Zukauf ernsthaft zu überlegen. Ich kann euch nur
    den Tip geben zu verkaufen - denn da wirds für Leute die
    19.11.15 3,259EUR -3,58 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Telekom Austria bewertet

    Von Telekom Austria eröffnete Diskussionen

    CHINA DATACAST

    30.03.00, 15:49
    bazaro
    Hallo Telekom Austria, ich hoffe wir meinen beide die selbe Firma!? CHINA DATA BROADCASTING WKN: 932657. Gruß
    Telekom Austria
    Hallo Leute Ganz dringend!!!!!!!! Kann jemand mit CHINA DATACAST etwas anfangen. Wäre dankbar für WKN und genauen Namen des Papiers bzw. Info darüber. Danke M.

    Fondsinfos

    23.03.00, 13:04
    Telekom Austria
    Danke für die Info - hab diese Woche was davon geordert nur erhalte ich drei verschiedene Fondsdaten. Depotbank -----> Anbieterbank ----> sowie Wallstreet-online haben da keine Übereinstimmung in …
    tom3108
    .