checkAd
    oho
    oho
      10 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.03.2000

    Letzte Beiträge

    NOLS - Insiderkäufe 50% über akt. Kurs

    30.03.04, 21:25
    ich weiß nicht, ob bei Sino stille Reserven ruhen. Ich denke, 5,-- pro Aktie ist nicht konservativ. Was die sonst. liquiden Mittel angeht, sind noch 2,6 Mio. € zum Verbraten da. Aber jetzt das …
    01.12.23 0,0015EUR -89,29 %

    NOLS - Insiderkäufe 50% über akt. Kurs

    30.03.04, 12:30
    Die 300.000 Aktien wurden an Herrn Mühli verkauft - erstellte sich vor und bemerkte, in den 40 J. seines Beruslebenes noch keine derartige HV erlebt zu haben. Die sino-Aktien stehen bei Nol.s mit …
    01.12.23 0,0015EUR -89,29 %

    _______Cashperle Nols 9 euro pro Aktie

    26.02.04, 09:29
    Das wird wohl wieder eine lustige HV - nur, was soll das alles?? Das Geld ist weg, die Lizenz ist weg - nur die Vorstände und Mitarbeiter sitzen noch in der Gervinusstraße, drehen Däumchen und hoffen …
    01.12.23 0,0015EUR -89,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von oho bewertet

    Von oho eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von oho eröffnet