checkAd
    Helmut_Krumme
    Helmut_Krumme

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Helmut_Krumme bewertet

    Von Helmut_Krumme eröffnete Diskussionen

    Quotetracker

    27.03.01, 21:10
    Helmut_Krumme
    hi andrades, ja genau das habe ich gemacht, kann auch ein streaming portfolio bei silicon nutzen, nur bei qt gehts noch nicht, müsste da eigentlich irgendwo silicon streaming einstellen können, da …
    Andrades
    Helmut , hast Du Dich für die Streaming RT Kurse von SI registrieren lassen ? ( Kommen von Money.net ) Dann benötigt QT kein Refresh.

    Quotetracker

    27.03.01, 00:13
    bulltom
    Hallo Helmut_Krumme, über Quotetracker ist hier schon ALLES geschrieben worden! Geb also bitte bei Boardsuche den Begriff: Quotetracker ein.
    Helmut_Krumme
    nein, habe auch probiert diese futures rein zu bekommen, klappt irgendwie nicht, auch nicht mit den kürzeln von bullish-aktienmagazin.de

    Quotetracker

    27.03.01, 00:11
    babe_j
    Nein, kein 3 sec Minimum, streaming quotes!!! Klasse babe:)
    babe_j
    @Helmut Du mußt auf diesen Link gehen und Dich dort anmelden: http://www.siliconinvestor.com/customize/login.gsp?ret=%2Fre… Dauert `ne Weile, aber lohnt sich echt! Gruß babe:)