checkAd
    2505
    2505
    92 Diskussionen |  613 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Lycos Europ, Finanzprobleme?????

    06.07.02, 12:34
    Jahresüberschuss / -fehlbetrag
    -5,74 Mio(1998)
    -8,74 Mio(1999)
    -99,70 Mio(2000)
    15.06.15 0,055EUR +10,00 %

    EXODUS (EXDS): News-Thread

    02.07.02, 18:10
    die letzten Klicks, danach wird WO diese Abteilung für immer schließen!

    INTERNET CAPITAL GROUP - es geht los ?

    01.07.02, 18:44
    je stärker der Kurs fällt, umso mehr geht hier einigen der A.... auf Grundeis. Die Taktraten des Posting-King Esla werden entsprechend angepasst, bei ca. 0,001$ ist mit Dauerposting zu rechnen! Das …
      Actua
    08.02.18 0,730000USD -6,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 2505 bewertet

    Von 2505 eröffnete Diskussionen

    Telebörse wird platt gemacht

    05.07.02, 11:37
    puhvogel
    Hmmm. Allein die Börse Online finde ich noch erträglich. Früher gab es mal ein gutes Magazin namens Optionsscheinmagazin, welches einen guten Überblick über die Märkte bot. Dies ist aber …
    SparDeinGeldBua
    war doch in ordnung die telebörse. hat schliesslich nichts gekostet, weil man für jedes abo einen 125 euro gutschein bekommen hat. und jetzt gibt es die wirtschaftswoche dafür. wenn focus money und …

    Internetauktionen !

    15.04.02, 08:07
    nino@
    aber nichts gegen richardo und yahoo ...... oder gegen atrade .......... ebay ist halt bekannter wird viel werbung gemacht und ist halt schon kult ......
    nino@
    in bezug auf was ???? aktien ? privat - verkauf ? gewerblicher verkauf ? gebraucht waren verkauf ?? Neuware ??? Die einstellungsgebühr ist bei richardo *gggg** :laugh: kostenlos wie auch z.b. yahoo …

    McLeodUSA wie geht´s weiter?

    01.04.02, 21:41
    2505
    McLeodUSA kündigt Annahme der UMBILDUNGS-PLAN-ZEDER RAPIDS, Iowa - (Dow Jones) - McLeodUSA Inc .`s (MCLDQ) an prä-verhandelter Umbildungs-Plan ist durch alle Klassen berechtigt akzeptiert worden, um …
    petunia
    Ich bin ja gespannt ob jetzt Bewegung in die McLeodAktie kommt. Normalerweise sollte sie ja wieder am o4 April gehandelt werden. Wisst Ihr was darüber? Die billige Aktie kommt mit 3,5 $ geteilt durch …