checkAd
    Erlenbacher
    Erlenbacher

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.03.2000

    Letzte Beiträge

    Ariba Nachbörslich - 10% auf 39$ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    12.01.01, 00:55
    Was sollen denn diese unqualifizierten kommentare?Wo steht bitte das Ariba nachbörslich abstürzt?
    Ariba notiert nach ende des n.Handels bei knapp über 43 us$.
    Nicht mehr oder weniger.
      Riber
    12:08:06 2,74EUR -1,62 %

    Commerce One <>

    11.12.00, 11:35
    Ich möchte hier einen Thread eröffnen der sich mit den nächsten Quartalszahlen am 19. Januar und der Kursentwicklung bis zu diesem Zeitpunkt beschäftigt! Ich hoffe das wir so langsam den Boden …

    Commerce One ! Wie gehts weiter?

    23.10.00, 16:12
    Commerce One steht aktuell bei 73$.
    Jetzt wird es spannend....Entweder wir sehen schnell die 80 oder es geht wieder auf dei 60 bis 65 $.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Erlenbacher bewertet

    Von Erlenbacher eröffnete Diskussionen

    Commerce One <>

    11.12.00, 17:44
    strupppel
    Hallo Leute habe os 710158 basis 75. Bin leider noch im Minus. CR1 muesste noch rund 10% zulegen damit ich meine Break Even erreicht habe. Problem hoher Zeitwertverlust und hohe Basis. Wurded Ihr mit …
    CooolBoy
    Kann mir bitte einmal jemand erklären, warum der "E-NASDAQ"-Future mit + 13200 so extrem positiv ist, aber die Nasdaq nur bei + 0,53 % im Plus liegt? Danke + Gruss CooolBoy

    Commerce One ! Wie gehts weiter?

    26.10.00, 20:14
    Lima2000
    @diabol 007 das hört sich alles recht überzeugend an. Hop oder Top ist so das Resummee ,was ich so raushöre,wobei ich keine Ahnung von Charttechnik habe. Seit Januar 2000 bin ich in C1 …
    diabol007
    -------------------------------------------------------------------------------- US-Marktnews Neuer Markt-News Marktberichte Net-News Analysen Up - and Downgrades Insider IPOs …

    Bis Monatsende sehen wir die 100€??

    17.10.00, 14:20
    Erlenbacher
    Vorbörslich sieht es ganz gut aus!:)
    Erlenbacher
    Hey Leute, was geht den in Amiland ab! Zuerst verprügeln sie CMRC um sie dann wieder zu kaufen. Aktuell bei 68$:)