checkAd
    Widder8
    Widder8
      83 Beiträge |    Offline seit 23.08.07, 17:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.03.2000

    Letzte Beiträge

    NORTIA CAPITAL Investition mit Gewinnbeteiligung

    23.08.07, 17:57
    Ich habe immer noch Hoffnung, dass demnächst mal positive Nachrichten zu vermelden sind.
     
    -

    NORTIA CAPITAL Investition mit Gewinnbeteiligung

    13.08.07, 13:50
    Man merkt wie lange ich schon nicht mehr Online war. AAPC ist nun endlich an der Börse. Finanziell müssen sie sich aber scheinbar noch durchbeißen. Nortia wird hier glaube ich schon seine …
     
    -

    NORTIA CAPITAL Investition mit Gewinnbeteiligung

    13.08.07, 07:03
    Hallo Leute,

    melde mich wieder zurück. Ich sehe schon, dass ich mich aber zuerst mal kundig machen muss. Werde mal einige Seiten im thread zurückverfolgen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Widder8 bewertet

    Von Widder8 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Widder8 eröffnet