checkAd
    Sambista
    Sambista

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.03.2000

    Letzte Beiträge

    DER TOD DER KMGG-AKTIE

    15.10.00, 16:38
    Newone Du wirst es nicht glauben aber es ist mein 4t kleinster Wert im Depot. Kleiner sind nur noch DNAP / OPIX und TCLN aber sicherlich nicht mehr lange. Kribbelig ist es schon lange nicht mehr, man …

    DER TOD DER KMGG-AKTIE

    15.10.00, 15:23
    Haaaaaloooooo ! Hat @vanced wirklich recht ? Was läuft da eigentlich ab bei KMGG ? Die Nasdaq steigt wie wahnsinnig, und KMGG macht einfach nichts, rein gar nichts ! Meine Geduld und das BLINDE …

    KMGG

    12.10.00, 06:21
    An Alle

    Eine bescheidene Anmerkung der Wirtschaftsinformation ( Schweiz ) zu KMGG
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sambista bewertet

    Von Sambista eröffnete Diskussionen

    Odyssey Pictures ( OPIX ) heute +20% !!!

    01.10.00, 09:11
    Sambista
    Bin ich eigentlich der einzige Aktionär von OPIX ? Macht irgendwie keinen Spass sich selbst zu Posten ! Macht mal was !!! Hat niemand was zu berichten, es darf ruhig auch was negatives sein. Oder …
    Sambista
    Freuen wir uns OOOH....es sind ja 27%, Tendenz steigend ! Sambista
    0,0001USD -83,33 %

    ODYSSEY PICTURES (OPIX) VOR KURSEXPLOSION

    09.11.00, 10:22
    cariocca
    Jetzt geht`s loooooos US-Analysten sehen ODYSSEY PICTURES auf 7 $! Unsere ersten Kaufempfehlungen in diesem Titel erfolgten zu 59 cents. Mittlerweile steht der Kurs auf USD …
    schneemannmachinegun
    seems they have a history with trouble and they do noting with the company than selling shares to get more cash for them self bear in mind this company has no assets no employees and no business. If …
    0,0001USD -83,33 %

    Was geht eigentlich mit SPINIFEX ?

    08.09.00, 21:23
    Zocker-Uwe
    Grund für den damaligen Kursanstieg waren ja vor allem die Gerüchte, daß zukünftig irgendwas mit IT im Spiel wäre. Damals ja noch das Schlagwort für Kursvrevielfachungen. Spinifex ist eben dahin …
    Sambista
    @schwarzerMann Frage: Wer oder Was ist in der heutigen Zeit denn noch Normal ? Bleib Cool und halte die Dinger noch ein Weilchen, ich bin auch noch mit 300`000 Stück bei 0.225 $ investiert... es …
     
    -