checkAd
    Krahmix
    Krahmix
    23 Diskussionen |  1,16 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.03.2000

    Letzte Beiträge

    Upgrade 117.Forum The BIG Picture

    05.03.02, 09:12
    @FL: Wie heißt das Zauberwort ? :laugh:

    Vielleicht hast Du das noch nicht mitbekommen, aber NIEMAND ist verpflichtet, Deine Fragen zu beantworten :look: :rolleyes:

    46.Upgrade-Outlaw-Forum : 0,36 USD

    01.03.02, 15:46
    @KK: Ich habe überhaupt keine Meinung ;) :look: :laugh: zu Fundamental-Meldungen, mich intersssieren nur diese geilen Kurven :lick:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Krahmix bewertet

    Von Krahmix eröffnete Diskussionen

    Upgrade der Chart 7 - Alles im grünen Bereich :-)

    20.03.02, 17:30
    Rentner
    Joe.. das war nur eine Antwort auf FL. Und nennen wir es lieber Galgenhumor. Mehr bleibt uns bei diesem Trauerspiel (Kursverlauf) ja auch nicht übrig. Rentner
    JoeUp
    Rentner, warum findest du das komisch ? Ich kann leider deinen Humor nicht nachvollziehen!

    Upgrade der Chart 6 - Aufstellen neuer Ziele

    15.02.02, 17:01
    Krahmix
    Weiter geht`s im neuen Thread: Upgrade der Chart 7 - Alles im grünen Bereich :-) :)
    Krahmix
    Wird scho - der tertiäre Trend ist völlig intakt, auch wenn Du, lieber KK es so langweilig findest wie irgendwas :D

    UPGRADE der Chart 5 - Steht die Entscheidung bevor ?

    29.01.02, 14:39
    wunderlich
    Nur zur Information: Der gute Krahmix hat einen neuen Thread eröffnet! Wunderlich:)
    wunderlich
    Du irrst,aber macht nichts,für einen ordentlichen Fetzen Fleisch sind wir auch immer wieder zu haben!:laugh: Gruss,Wunderlich:)